Zeichenwettbewerb #1: Neues vom Schloss Nicenstein

Den kannste lange suchen :smiley:

habs erwähnt!

12 „Gefällt mir“

10 Tage habt ihr noch Zeit! :wink:

wurde “derbotron” in irgendeiner weise eingebaut? finde der name darf nicht in vergessenheit geraten

Lass dich überraschen :smirk:

könnte ja sone art ash j. williams figur werden mit geilen 1liner :stuck_out_tongue:

Jetzt geht es in die heiße Phase! Ihr habt noch 2 Tage Zeit uns die Bilder zukommen zu lassen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Für alle die sich wundern, dass es gestern Abend dann keinen Votingthread mehr gab:

Leider haben wir keine Einsendung erhalten, daher würde ein Voting auch relativ wenig Sinn ergeben. Finde ich zwar sehr schade, ist aber nun auch kein Beinbruch, da wir bereits eine Alternative in Sicht haben.
Vielleicht könnten sich aber doch mal ein paar der Kreativen melden (vor allem die Leute die noch wegen Rückfragen an mich herangetreten sind) und den Grund für die fehlende Teilnahme erläutern. Waren euch die Vorgaben eventuell zu streng oder nicht genau genug? Was hättet ihr anders gemacht?

Über Feedback würde ich mich sehr freuen.

@moderators Könnt den Pin entfernen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Pin ist raus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ums hier auch nochmal zu sagen, damit es nicht weiter als Mythos die Runde macht:

Das Erwähnen der Moderatorengruppe verursacht bei uns keine Notification.

Ich kann einfach nicht zeichnen deshalb, habe ich nicht teilgenommen und mein Adobe Skills sind sehr begrenzt, aus diesem Grund macht es für mich keinen Sinn.

Rückmeldung, warum es für mich uninteressant war:
Stilistisch eine ganz andere Ecke; keine Zeit wegen Weihnachtsaufträgen; zu kurzer Zeichenzeitraum; Vorgaben, die nicht nur nicht in meiner Comfortzone liegen, sondern gleich auf einem ganz anderen Planeten :frowning: Das wär den Michas nicht gerecht geworden.

Coole Collagen wären zwar n Klacks gewesen ABER problematisch wegen Bildrechten u.ä.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte auch überlegt teilzunehmen. Doch hatte ich zum einen wenig Zeit und dachte zum anderen, dass bei den vielen talentierten Bohnen hier mein Werk kaum Chancen haben wird (und ich die Zeit dann lieber für die Uni verwende).

1 „Gefällt mir“