Zeigt her eure privaten PC-Arbeitsplätze

Ich habe keinen Pc-Arbeitsplatz, aber ich habe mir letztes Jahr einen Schreibtisch zum Malen gegönnt und bin immer noch ganz verliebt, weil er so schön viel Licht bekommt und da endlich Platz für das ganze Zeichenzeug ist. :blush:

19 „Gefällt mir“

Thema verfehlt :beanwat: Aufgabenstellung ist:

ich will wissen wie ihr einen lauschigen Abend im Forum der Rocketbeans verbringt

Bonusbild mit Forumsnutzung oder Sie müssen den Kurs wiederholen.

2 „Gefällt mir“

Podcast und Forum auf dem Handy und währenddessen zeichnen? :smile:

Stell’ dir einfach links auf dem Tisch nen Laptop vor. :teameddy:

6 „Gefällt mir“

:thinking:

13 „Gefällt mir“

Hat sich etwas getan. Ein Widescreen als Second Screen, hatte ne Zeit lang den selben als Hauptscreen. Aber das ist jetzt ein 27" WQHD 144hz Screen

5 „Gefällt mir“

Sieht sehr gut aus, nur mir fehlt irgendwie bei deinem neuen Setup der Glaskelch vom Reviewbrah :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe heute auch keinen Wein da :smiley: Nur einen Kasten Bier auf dem Balkon, im Kühlschrank der Natur.

Apropos neues Setup: Alle Konsolen hängen sowohl am Fernseher links davon als auch an dem Gaming Monitor.

2 „Gefällt mir“

Jetzt prügel doch endlich mal mit ner Axt diese Beinbrecher da in der Mitte aus dem Tisch NotLikeThis

8 „Gefällt mir“

Nein! Der Schreibtisch ist nur noch da weil moderne Schreibtische gar keine Fächer mehr haben und ich keinen Finde der meinen Ansprüchen genügt. :eddy:

Da steht der Drucker.

2 „Gefällt mir“

Passt nicht ganz in mein Raumkonzept, aber defintiv genug Fächer.
Besser als das hier.

2 „Gefällt mir“

Unter den könntest du kleine Schränke stellen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die ich auch extra kaufen muss.

Der Schreibtisch sieht voll winzig aus

1 „Gefällt mir“

Oder basteln :construction_worker_man:

Ja, groß ist anders. Wollte mal einen kaufen, der sich um diese Ecke biegt aber da hat keiner mehr als 2 Fächer. :cluelesseddy: Und in der Ecke ist nicht viel Platz.

Wo wäre denn da das Problem?

1 „Gefällt mir“

Doppelt Geld auszugeben weil die allgemeingültige Definition eines Schreibtischs heutzutage ein Brett auf vier Beinen ist.

2 „Gefällt mir“

Weil Beinfreiheit nun mal allgemeingültig als notwendig erachtet wird. :hauke:

2 „Gefällt mir“