Zeigt her eure privaten PC-Arbeitsplätze

Ne nur bei businessmeetings

3 „Gefällt mir“

Der Controller ist aber nur ungemütlich zu erreichen während der Sitzung, das würde ich überarbeiten.
:eyes: I see the HappyPo Flasche

Ja beste :peach:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe MAD 90s :grin:

Und irgendwas seltenes mal mit 100, mal mit 256 :thinking:

Immerhin eine Raketenbohne oben drauf. Aber mal eine halbwegs ernsthafte Frage:
Wenn das richtig warm wird, ist das nicht gefährlich fürs Plastik der Legosteine?! :thinking:

du hast im pc temps bis max 100 grad.

Ich denke da schmilzt noch nichts.

Ich poste morgen ein Update. Habe jetzt einen neuen Bildschirm.

3 „Gefällt mir“

Retro gamer ausgabe 1 und 2

1 „Gefällt mir“

ABS schmilzt bei ~100 C° oder so, wie man im video sieht verformt es sich bei ~80 C°. Ein LEGO case sollte also keine probleme bereiten.

Was meine tochter da zusammengebastelt hat war aber auch nie für den dauereinsatz gedacht, sonder irgendwann mal für so nen RBTV wettbewerb. Länger als ein paar runden worms ist der pc nie gelaufen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe keinen Pc-Arbeitsplatz, aber ich habe mir letztes Jahr einen Schreibtisch zum Malen gegönnt und bin immer noch ganz verliebt, weil er so schön viel Licht bekommt und da endlich Platz für das ganze Zeichenzeug ist. :blush:

19 „Gefällt mir“

Thema verfehlt :beanwat: Aufgabenstellung ist:

ich will wissen wie ihr einen lauschigen Abend im Forum der Rocketbeans verbringt

Bonusbild mit Forumsnutzung oder Sie müssen den Kurs wiederholen.

2 „Gefällt mir“

Podcast und Forum auf dem Handy und währenddessen zeichnen? :smile:

Stell’ dir einfach links auf dem Tisch nen Laptop vor. :teameddy:

6 „Gefällt mir“

:thinking:

13 „Gefällt mir“

Hat sich etwas getan. Ein Widescreen als Second Screen, hatte ne Zeit lang den selben als Hauptscreen. Aber das ist jetzt ein 27" WQHD 144hz Screen

5 „Gefällt mir“

Sieht sehr gut aus, nur mir fehlt irgendwie bei deinem neuen Setup der Glaskelch vom Reviewbrah :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe heute auch keinen Wein da :smiley: Nur einen Kasten Bier auf dem Balkon, im Kühlschrank der Natur.

Apropos neues Setup: Alle Konsolen hängen sowohl am Fernseher links davon als auch an dem Gaming Monitor.

2 „Gefällt mir“

Jetzt prügel doch endlich mal mit ner Axt diese Beinbrecher da in der Mitte aus dem Tisch NotLikeThis

8 „Gefällt mir“

Nein! Der Schreibtisch ist nur noch da weil moderne Schreibtische gar keine Fächer mehr haben und ich keinen Finde der meinen Ansprüchen genügt. :eddy:

Da steht der Drucker.

2 „Gefällt mir“