Zeigt her eure privaten PC-Arbeitsplätze

Gibts sowas ? :see_no_evil:

Sicherlich, aber dann als Selbstbau :smiley:

Hm, bin zwar nicht gänzlich unfähig bei der PC-Hardware. Aber so selber bauen war noch nie mein Ding.

1 „Gefällt mir“

Ach, das ist nicht so schwer^^

Okay ich meine da ist noch ordentlich luft nach oben, aber ey^^

15 „Gefällt mir“

So würde meiner wohl auch aussehen. Da behalt ich lieber meinen jetzigen :joy:

Macht Spaß den Thread nochmal so durchzuscrollen.

@davkind und @Bell mit dem komplett durchdesigntem Zimmer
@Ghisteslohm Ich selbst mit meiner „räum ich irgendwann mal auf“ Müllhalde
@anon88245943 dicht gefolgt von @TreasureHunter mit ihren super ungemütlich aussehenden Mini Schreibtischen für Menschen ohne Arme und Beine :stuck_out_tongue:
@Satoar und @Rhonya die ihre Arbeitsplätze nur feige frisch nach dem Umzug posten um Ordnung und Sauberkeit vorzutäuschen :smiley:

Größtenteils aber echt ganz gemütliche "Arbeits"plätze. (Wir wissen doch alle das es unser Hauptlebensraum ist)

5 „Gefällt mir“

Aber staubt das nicht furchtbar ein? :thinking:

An dem Schreibtisch habe 12.000h WoW gespielt. Muss an die liegen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Sieht man mal wie immersiv das ist, dass du deine echte Umgebung so lange komplett vergessen konntest :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie es drumherum aussieht, weiß ich leider nicht :wink:

IMG_20190908_183747

1 „Gefällt mir“

Auf dem Schreibtisch liegen jetzt noch ein Controller und ein Headset und das Regal ist befüllt, ansonsten sieht es exakt genauso aus :stuck_out_tongue: (inklusive Freeway Cola… ich hab kein Problem, ich kann jederzeit aufhören!)

6 „Gefällt mir“

Sobald ich ausziehe gibt’s einen neuen Schreibtisch.

1 „Gefällt mir“

Das bringt dir dann ja auch nichts mehr wenn du dann ausziehst :eddyclown:

Sind die Logitech PC Boxen noch originale aus den 90ern? :smiley:

Ne leider von 2006 :slight_smile:

Woran mich das verlinken von @Ghisteslohm , neue Likes und @Tillion666 erinnert haben.
Das war im November 2018
Aktueller Stand im Dezember 2019 wurde das Haus ans Glasfaser angeschlossen und im Januar 2020 die Wohnung.
Und ansonsten findet die Portierung von meinem alten Anbieter zu neuen mit Glasfaserkabel am 29.06.20 statt. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wo ich dass ganze hier gerade wieder sehe. Ich müsste mal wieder aufräumen und auch mal wieder einen Zwischenstand hier posten :sweat_smile: . Alles bis auf den Tisch hat sich ja mittlerweile geändert. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ach LEGO Gandalf kann mit seinem bart wunderbar staubwischen. :slight_smile:
Wirklich ernst gemeint ist das case nicht, auch wenn es funktional ist. Da kann man mit LEGO sicher besseres bauen.

Habe nach meinem arbeitsplatz hier noch 1 bild vom sitzungsraum

11 „Gefällt mir“

Steht die Switch immer da? :thinking: