Zeigt her eure privaten PC-Arbeitsplätze

Auf der Arbeit hatte ich mal zwei unterschiedliche Bildschirme, der ein war Kleiner und stand dementsprechend nicht auf der gleichen höhe. Bis ich dann zwei gleich große bekam hat mich das sehr genervt.
Aber wenn man die beiden Bildschirme unterschiedlich bespielt ist das glaube ich nicht so schlimm.

1 „Gefällt mir“

eben, für die arbeit habe ich auch 2 bildschirme und da brauche ich es auch auf gleicher höhe, weil ich da oft von links nach rechts schiebe.

hier sollte es nicht der fall sein, wenn es doch öfters wird, dann muss ich eh ne andere alternative finden (evtl. ganzen platz ausnutzen)

5 „Gefällt mir“

ihr wisst schon, was clean design bedeutet?

Keine Kaffeeringe auf der Tischplatte :kappa:

10 „Gefällt mir“

Jetzt erst gelesen…ja…das ist diese Maus im Retro Design.

Und ich finde, die lässt sich gut greifen, auch wenn sie „klobig“ wirken mag. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hipster :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Hab mir grad ne alte glotze auf den schreibtisch gestellt da ich grad per dolphin meinen wii backlog abarbeiten will :man_shrugging:t2:

5 „Gefällt mir“

Uh schön eingemauert. Mach no ne Matrazenburg mit Decken hinter dich dann haste ne richtige Höhle :smiley:
Da kann ich mich schon eher mit identifizieren, bissl schmuddelig.

Die Tastatur hab ich aber austauschen müssen, die G Tasten links machen mich wahnsinnig, such da immer unbewusst nach STRG

2 „Gefällt mir“

Ah höhle hatte ich schon beim umzug

Die g tasten sind tatsächlich unfug, passiert mir auch immer mit der strg taste

5 „Gefällt mir“

Ich werde nie verstehen warum Leute ihren PC aufm Tisch stehen haben :smiley:

6 „Gefällt mir“

An die G-Tasten gewöhnt man sich tatsächlich recht schnell, da kommt man eigentlich nur schwer hin (Da muss man die Finger schon weit strecken). Nur bei “ESC” hau ich oft auf die Taste links daneben

ich habe meinen auf dem Tisch, damit ich mich beim einschalten und beim komponententausch nicht anstrengen muss. hatte den pc jahrelang am boden und stehend.

1 „Gefällt mir“

Bestes Horrorspiel! :heart_eyes:

Platzmangel seit kind da ist, geht leider nicht anders

1 „Gefällt mir“

Ist tatsächlich auch 2020 noch gut spielbar, lediglich das magiesystem ist etwas schlecht erklärt

1 „Gefällt mir“

Kennt er nicht, er ist selber noch eins :stuck_out_tongue:

Weiß nicht was für dich im Kontext „schnell“ ist aber ich hatte die Logitech über mehrere Jahre(mindestens 3) und hab mich nicht dran gewöhnt.

Hier ist meiner. Im Original natürlich ohne die Krümmung. Panorama auf kurzen Meter sind halt Kacke :wink:

PC-Station

7 „Gefällt mir“

Dein PC-Kram in einem Legocase wäre doch geil…

3 „Gefällt mir“