Zeigt her eure privaten PC-Arbeitsplätze

Der beste Bürostuhl auf dem ich je gesessen habe, zu einem drittel des Preises dieser Fancy Streamer Stühle.

1 „Gefällt mir“

Jau der “Markus” ist echt unschlagbar für mich

4 „Gefällt mir“

Also kostet er 60 Euro? :thinking:

Ich ging von 400-600€ aus, aber es gibt sicher auch billigere, ja.

Ich grade den Thread mal wieder aus, da ich heute das Abendfoto gemacht habe von meinem kleinen feinem „Arbeitsplatz“ :slight_smile:

Wie gefällts euch? :blush:

5 „Gefällt mir“

schönes Foto aber wie zur Hölle sitzt man da?

die Boxen links im Bild sind übrigens schwerst genervt

dasdasd

23 „Gefällt mir“


Hier das Tag-Bild dazu! Ich nehme mir dann immer das Brett, welches genau auf die Lehnen des Stuhls passt dazu, so dass es über meinen Beinen liegt. Ich denke man kann sich vorstellen, wie ich das meine :wink:

Finde das gemütlicher als einen Schreibtisch. :blush:

9 „Gefällt mir“

Also es ist sehr schön eingerichtet aber bei dem Wohnzimmer Setup würde ich mir da einen doppelt so großen Monitor hinstellen :thinking:
PC Gehäuse find ich auch sehr schick.

4 „Gefällt mir“

könnte ich nicht, ich brauch gefühlt ne Meter abstand zwischen maus und tatstur damit der maus-arm vernünftig liegt :smiley:

Ja…naja…nee :smiley:
Ich find den Monitor so schon recht passend. Klar, größer wäre oftmals zum Fernsehen bzw. Netflix schauen schöner. Aber ich wollte erstmal bei dem Setup bleiben, was ich vorher schon hatte ohne viel Geld auszugeben. :wink:

Ich bin zum Glück recht klein und für mich ist das so wirklich gemütlich. Aber kann mir gut vorstellen, dass andere da andere Vorlieben haben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

s-l300

5 „Gefällt mir“

Ja wirkt vllt anders wenn man davor sitzt. Aber auf dem Bild wirkt es ein bisschen so als gehört der Monitor da nicht hin. Auf der Kommode stellt man ja normalerweise ja Zeug ab(so wie die Pflanzen) und sitzt wegen den Schubladen nicht direkt davor.

Wäre der Monitor größer dann würde er mehr wir das Hauptobjekt auf dem Tisch bzw der Kommode wirken. Es fällt mir etwas schwer in Worte zu fassen, es ist schön eingerichtet wirkt auf mich aber gleichzeitig auch wie eine Übergangslösung. Recht interessanter Effekt.

:sweat_smile:
Jetzt seh ichs auch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß was du meinst. Hab mich aber bewusst dazu entschieden es so zu machen um mit dem typischen „Schreibtischcomputerplatz“ etwas zu brechen. Ich probiere gerne neue Einrichtungsideen aus. Und so unkonventionelle Ideen gehören für mich dazu. :smiley:

4 „Gefällt mir“

ist die Maus aus den 80ern? die sieht so klobig aus, wie so ne uralte kugelmaus :smiley:

1 „Gefällt mir“

jetzt wo ich ein neues setup habe, zeig ich auch mal mein lieblingsplatz:


https://imgur.com/a/bBgdccw?desktop=1

features:

  • no rgb
  • 240hz 1ms ips panel
  • 144hz 1ms tn panel
  • ergonomische tischhöhe
  • clean design
6 „Gefällt mir“

Dass nennst du „clean design“? Bildschirme auf unterschiedlicher Höhe würden mich ja verrückt machen. :simonhahaa:

12 „Gefällt mir“

Sind die beiden Bildschirme an einem PC? Ist das nicht super nervig, dass die auf unterschiedlichen höhen stehen?

1 „Gefällt mir“

ich arbeite ja nicht mit 2, der 27 zoll ist groß genug, der zweite is nur zum schauen.

@Stuessy
habt ihr da schon erfahrung damit gemacht?

1 „Gefällt mir“