Zeigt her eure privaten PC-Arbeitsplätze

Wer entscheidet was ein dunkler Grauton nun ist?

Vermutlich die Farblehre. Das grau oben sollte keinerlei Probleme machen.

1 „Gefällt mir“

Also das liegt dann aber an deinen Malerfähigkeiten :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Hab ich nie bezweifelt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber jetzt mal Scherz beiseite, wenn du gute Farbe nimmst (ich lasse mir die immer vom Bauhaus abmischen-> swingcolor) und darauf achtest, dass du von der richtigen Seite beginnst, kannst du da eigentlich nicht viel falsch machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So, anbei der so ziemlich unaufgeräumteste Arbeitsplatz im Thread. Aber dafür hab ich Platz für meine Stelzen :kappa: (@anon88245943)


Rechts daneben das 2x2 Kallax Regal für Drucker + Dokumente. Reicht völlig aus.

Hier noch der Nähplatz meiner Partnerin mit dem oben geposteten Ikea Tisch. Der steht rechts an der Wand. Links ist dann noch ein anderer Tisch von Ikea mit installiert und rechts am Tisch dann noch 2 dieser Schubladenelemente. Das war nicht wirklich teuer, dafür aber wirklich übelst viel Platz. Früher stand da noch ein Monitor mit in der Ecke und es war trotzdem nicht eng mit Platz.

Und hier noch die Chill-Ecke mit Beamer :donnie:

Momentan halt leider alles zugeräumt, weil der Raum unser zweites Lager geworden ist :smiley:

Edit: nächstes mal Telefon drehen vorm Screenshot :upside_down_face:

13 „Gefällt mir“

Ich frag mal meinen Vater ob ihm ein Maler im Freundeskreis noch was schuldet :sweat_smile:

Also der Blümchenhut auf dem Sofa steht dir bestimmt herausragend :kappa:

Das ist ein Adventskranz :sweat_smile:

ich weigere mich mir diese bilder anzuschauen!

2 „Gefällt mir“

Aber woher weißt du denn wie sie aussehen, wenn du nicht hingeguckt hast :budi:

SETZ! IHN! AUF!


Hauptteil scheint unklar, ist das ein ganzer Satz?

3 „Gefällt mir“

du machst screenshots wie meine Kunden, die im nächsten atemzug fragen „dieses Logo dass ich da schräg von unten fotografiert habe und dann merkwürdig gescreenshottet statt einfach das Bild hochzuladen - können Sie das nachbauen?“ :pensive:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was du meinst :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ist das bei dem Nähplatz deiner Freundin ein Stickcomputer rechts neben der Oberkickmaschine? Falls ja, bin ich sehr neidisch.

Geile Wand Deko mit den Sternenzerstörern. Da verzeihe ich sogar den unpraktischen Schreibtisch. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bei dieser visuellen Reizüberflutung fängt’s bei mir schon an zu jucken. Wie oft ist in dem Raum schon das Kind verloren gegangen?

2 „Gefällt mir“

Frag doch erst einmal wieviele sie eigentlich hatten :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja. Sie hat das ja ne Zeitlang nebenberuflich grmacht.

:beankiss:

Die darf da noch nicht rein.

Finde das auch super nice! Das erste was ich gemacht hab, die Lautsprecher erkannt!
Die KEF sind schon sehr nice, wobei mir der rechte Lautsprecher stark Stoßgefährdet erscheint durch den rollenden (Markus?!-Ikea) Stuhl :beansweat:
Die KEF stehen so nah beieinander und haben doch grundsätzlich ne gute Bühne (besonders die kleinen 100er), ob da ein Venter notwendig ist, die spielen am Ende kaum noch etwas… wobei es ist schon schade, wenn man mal umbaut/umzieht und dann die beiden hübschen über den Raum verteilt stehen :confused: aber dann kannst du auch noch nach dem 600c suchen!

Subwoofer: falls notwendig, vertragen sich gut mit den geschlossenen SVS, die brauchen auch keinen eigenen Raum [weil sind nicht so riesig]. Wobei man bei recht viel mit den Bass-buns und Wandabständen beeinflussen kann.

Aber wem erzähl ich das, bei den Schmuckstücken auf dem Schreibtisch. Die sehen halt auch schick aus und klingen sicher super. :hugs:

1 „Gefällt mir“