Zeigt her eure privaten PC-Arbeitsplätze

Definitiv. Ich sehs gerade nicht, aber über welchen AVR lässt du die laufen?

Die Boxen am TV laufen über einen Denon AVR-X2400H. Neben den beiden KEF R 500 hab ich hinten noch zwei KEF R 100 als Rear-Speaker und das ganze somit als 4.0-System am laufen. Bin dennoch am überlegen zu versuchen mir noch gebraucht den passenden Center der Serie und einen Subwoofer zu holen. Leider gibts den Center nur noch vereinzelt gebraucht, da die Serie eingestellt wurde, und sowohl Center als auch Sub würden dann halt evtl. gequetscht wirken. Da ich eh immer im Sweet Spot sitze reichen ja eigentlich die vorderen Boxen als Phantom-Center und wenn etwas Bass fehlt dann höchstens in Action-Szenen bei Filmen, aber man überlegt halt trotzdem :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie gut ey. Den hab ich seit Ewigkeiten bei Amazon auf der Wunschliste. :sweat_smile:

Ich hätte auch richtig bock auf so ein Setup, aber ich wohn hier in der Sandwichwohnung zur Miete und könnte die Boxen dann eh nicht wirklich genießen.

2 „Gefällt mir“

27 „Gefällt mir“

Geiler PC-Stuhl :+1:

1 „Gefällt mir“

danke, ist es auch echt Wert gewesen, da mal “etwas” zu investieren.

Ansonsten bin ich aber echt froh endlich mal Kabelkanäle genutzt zu haben. No more (sichtbaren) Kabelsalat

1 „Gefällt mir“

Ich finde das geht in eine ähnliche Richtung wie das Zimmer von @ChriZzn. Nur wirkt deine Einrichtung moderner, allerdings auch steriler.

1 „Gefällt mir“

Manchmal überlege ich ob ich meine eine Wand nicht auch streichen sollte. Gefällt mir echt gut mit dem Grau

Grau sieht doch eigentlich nie schlecht aus und lässt sich ja mit etlichen Farben kombinieren.
Nur übertreiben sollte es man nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich streich nur ungern. Sieht schnell fleckig/blöd aus und wenn man auszieht, muss man den gleichen Scheiß wieder machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Solange du kein dunklen Grauton nimmst,musst du das nicht wieder überstreichen

Wer entscheidet was ein dunkler Grauton nun ist?

Vermutlich die Farblehre. Das grau oben sollte keinerlei Probleme machen.

1 „Gefällt mir“

Also das liegt dann aber an deinen Malerfähigkeiten :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Hab ich nie bezweifelt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber jetzt mal Scherz beiseite, wenn du gute Farbe nimmst (ich lasse mir die immer vom Bauhaus abmischen-> swingcolor) und darauf achtest, dass du von der richtigen Seite beginnst, kannst du da eigentlich nicht viel falsch machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So, anbei der so ziemlich unaufgeräumteste Arbeitsplatz im Thread. Aber dafür hab ich Platz für meine Stelzen :kappa: (@anon88245943)


Rechts daneben das 2x2 Kallax Regal für Drucker + Dokumente. Reicht völlig aus.

Hier noch der Nähplatz meiner Partnerin mit dem oben geposteten Ikea Tisch. Der steht rechts an der Wand. Links ist dann noch ein anderer Tisch von Ikea mit installiert und rechts am Tisch dann noch 2 dieser Schubladenelemente. Das war nicht wirklich teuer, dafür aber wirklich übelst viel Platz. Früher stand da noch ein Monitor mit in der Ecke und es war trotzdem nicht eng mit Platz.

Und hier noch die Chill-Ecke mit Beamer :donnie:

Momentan halt leider alles zugeräumt, weil der Raum unser zweites Lager geworden ist :smiley:

Edit: nächstes mal Telefon drehen vorm Screenshot :upside_down_face:

13 „Gefällt mir“

Ich frag mal meinen Vater ob ihm ein Maler im Freundeskreis noch was schuldet :sweat_smile:

Also der Blümchenhut auf dem Sofa steht dir bestimmt herausragend :kappa:

Das ist ein Adventskranz :sweat_smile: