Zeigt her eure privaten PC-Arbeitsplätze

ich weigere mich mir diese bilder anzuschauen!

2 „Gefällt mir“

Aber woher weißt du denn wie sie aussehen, wenn du nicht hingeguckt hast :budi:

SETZ! IHN! AUF!


Hauptteil scheint unklar, ist das ein ganzer Satz?

3 „Gefällt mir“

du machst screenshots wie meine Kunden, die im nächsten atemzug fragen „dieses Logo dass ich da schräg von unten fotografiert habe und dann merkwürdig gescreenshottet statt einfach das Bild hochzuladen - können Sie das nachbauen?“ :pensive:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was du meinst :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ist das bei dem Nähplatz deiner Freundin ein Stickcomputer rechts neben der Oberkickmaschine? Falls ja, bin ich sehr neidisch.

Geile Wand Deko mit den Sternenzerstörern. Da verzeihe ich sogar den unpraktischen Schreibtisch. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bei dieser visuellen Reizüberflutung fängt’s bei mir schon an zu jucken. Wie oft ist in dem Raum schon das Kind verloren gegangen?

2 „Gefällt mir“

Frag doch erst einmal wieviele sie eigentlich hatten :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja. Sie hat das ja ne Zeitlang nebenberuflich grmacht.

:beankiss:

Die darf da noch nicht rein.

Finde das auch super nice! Das erste was ich gemacht hab, die Lautsprecher erkannt!
Die KEF sind schon sehr nice, wobei mir der rechte Lautsprecher stark Stoßgefährdet erscheint durch den rollenden (Markus?!-Ikea) Stuhl :beansweat:
Die KEF stehen so nah beieinander und haben doch grundsätzlich ne gute Bühne (besonders die kleinen 100er), ob da ein Venter notwendig ist, die spielen am Ende kaum noch etwas… wobei es ist schon schade, wenn man mal umbaut/umzieht und dann die beiden hübschen über den Raum verteilt stehen :confused: aber dann kannst du auch noch nach dem 600c suchen!

Subwoofer: falls notwendig, vertragen sich gut mit den geschlossenen SVS, die brauchen auch keinen eigenen Raum [weil sind nicht so riesig]. Wobei man bei recht viel mit den Bass-buns und Wandabständen beeinflussen kann.

Aber wem erzähl ich das, bei den Schmuckstücken auf dem Schreibtisch. Die sehen halt auch schick aus und klingen sicher super. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt noch mal umgezogen… wenn ich dran denke mach ich heut abend mal eine neues foto… es sieht leider nicht mehr so aufgeräumt aus :frowning:

1 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude Dann würde ich aber lieber gleich den Denon AVRX2500H oder Denon AVRX2600H. Meiner ist ja noch das alte Model. Wenn man in einer hellhörigen Mietwohnung wohnt ist das mit so Hifi-Equipment natürlich leider immer recht problematisch, wobei so Boxen natürlich auch beim leise hören Spaß machen. Meine LS50W am Schreibtisch höre ich z.b. nie aus.

@Kroetenelch Vielen Dank! Ich liebe das Design von den KEF einfach so sehr :smiling_face_with_three_hearts: Keine Angst, der Schreibtischstuhl wird da nie gegen die Box kommen und selbst wenn stehen die mit ihren über 20Kg und Spikes im Teppich recht stabil da :smile: Theoretisch ist ein Center bei meinem Setup echt nicht nötig und auch ein Subwoofer braucht es nicht unbedingt, aber wenn man halt einmal mit dem Virus infiziert ist überlegt man trotzdem die ganze Zeit hin und her. Als potentieller Subwoofer hab ich die Kube-Serie von KEF ins Auge geworfen. Da gäbe es einen Kube 10b für kanpp über 500€ :thinking: Ich liebäugel ja auch noch mit den R700 und auch die Nachfolger R5 bzw. R7 find ich so ganz in schwarz gehalten ziemlich schick. Den Fehler, den man nie begehen darf, ist neuere/bessere Boxen im Laden probezuhören, weil dann will man sie haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber warum sind die Poster alle auf einer unterschiedlichen höhe? :beanomg::cluelesseddy:

7 „Gefällt mir“

Monk würde bei diesem GIF wahrscheinlich einen Herzinfarkt erleiden. :sweat_smile:

Ja aber das Bild hängt schief.

1 „Gefällt mir“

Mein PC-„Arbeitsplatz“ ist ein Lappi umzingelt von meinem Katzenrudel :slight_smile:
Vereinfacht alles ungemein, wenn man 1-4 Katzen immer um einen herum hat :stuck_out_tongue:
Wird einem weder kalt noch langweilig.

14 „Gefällt mir“

Wunderschön, diese fachmännisch abgeklebte Kamera am Notebookbildschirm. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall :smiley:
Gewinnt nen Stylingwettbewerb :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“