Zeigt her eure privaten PC-Arbeitsplätze

Des kapier ich auch bis heute nicht. Lädt man sich dann passend dazu die Spionageapp runter damit sich das abkleben auch lohnt?

Auf die Katzen bin ich aber neidisch

3 „Gefällt mir“

Damit Werner vom BND dir nicht beim masturbieren zuschaut :kappa:

2 „Gefällt mir“

Aktualisierte Version nachdem wir Ende letzten Jahres umgezogen sind:

14 „Gefällt mir“

Hihi, hast du die Bilder bewusst etwas angetickt, um uns alle zu triggern? Oder ist mein Sehnerv gestört? :eyeglasses:

2 „Gefällt mir“

Da dachte ich im ersten Moment, du hast das RoE Abschiedsbild von mir da hängen lulz

Natürlich ist das bewusst, um euch zu ärgern und absolut überhaupt nicht, weil ich selbst nen Knick in der Optik hab… :stuck_out_tongue_winking_eye::see_no_evil:

Hm, was bitte?

2 „Gefällt mir“

Das daa

1 „Gefällt mir“

Aaaaah ja, jetzt klingelts :blush::+1: Und so hübsch ich dein Bild finde, aber nein, das ist es knapp nicht :joy:

1 „Gefällt mir“

Das HdR Bild kenn ich doch! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Sag mal, die Einlagedinger oben rechts, die zwei weißen - was sind das für welche? ich habe dieses Regal auch und brauche unbedingt Schubladen in die ich meine Prints packen kann damit die Katzen da nicht mehr rein springen.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht genau, was du meinst…oben rechts sind doch die Schubladen?
Das wären die hier: https://www.ikea.com/de/de/p/kallax-einsatz-mit-2-schubladen-weiss-70286645/

Oben links sind diese Dinger: https://www.ikea.com/de/de/p/kallax-einsatz-mit-4-boeden-weiss-40423719/

2 „Gefällt mir“

Super danke dir! Die Schubladen meinte ich <3

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich mal ran gesetzt und unser „Büro“ das zwei Jahre als Abstellkammer diente wieder begehbar gemacht. Ein wenig umgestellt und Tada. Nicht das schönste wo gibt aber doch ganz gemütlich :slight_smile:

18 „Gefällt mir“

Ähnlich schmal wie mein Zimmer :smiley:

Meine kleine Ecke aus der ich euch immer weglösche :beansmirk:

15 „Gefällt mir“

Schöner Hintergrund.

2 „Gefällt mir“

Das wirkt durch die kahlen Wände auf mich noch etwas zu steril aber das hat Gemütlichkeitspotential.
Und schöner dicker Oschi von Chefsessel

Was ist das für ein roter Quader?

Sieht für mich irgendwie wie ein 3D-Drucker aus. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja genau so einen haben wir auch bei uns in der Firma stehen.