Zeigt her eure privaten PC-Arbeitsplätze

Die Pfllanze hab ich in Animal Crossing PogChamp

Aber die Lehne des Stuhls wäre mir kurz.
Und wenn du das Mikro runterziehst, hängt das dann nicht vor einem der Monitore?

1 „Gefällt mir“

Nein, die Screens schieb ich ein Stück auseinander, das Mic wird ganz nach unten gekippt und am Ende nach oben geknickt, sodass es beim Reden direkt unterhalb des Gesichts ist.

1 „Gefällt mir“

:beanomg: Das ist ja viel zu viel Arbeit. Und dann hat man ja ne Lücke zwischen den Bildschirmen.
Könntest du es nicht links am Blumentopf festmachen und von der Seite reinhängen? :thinking:

Sehr Steril :beansmirk:

Und ich hoffe die Flasche Baileys mittlerweile leer :beanwat:)
Die steht da schon ewig !

1 „Gefällt mir“

Woher weißt du das es keine neue Flasche ist? :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Almost bailey :beanomg:

11 „Gefällt mir“

Das nennt sich Unkraut :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nein das links nennt sich Fensterblattpflanze und das rechts Katzengras
grafik

1 „Gefällt mir“

Stimmt ist gewiss schon mehrmals gelehrt worden ! :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hast du nicht zufällig bei dir im ausgebauten Keller stehen, wo du dann auch zum lachen hingehst? :thinking: Ich meinte das Ikea-Plastik-Ding rechts. Aber schlechter Gag. Mea culpa :roll_eyes:

Ja das rechts siehst du auch auf dem Bild, steht auf dem Boden und ist Katzengras

1 „Gefällt mir“

Das verdient nicht nur ein :hearts: sondern auch ehrenvollen Applaus :clap::clap::clap:

2 „Gefällt mir“

Bin leider aktuell in der englischen Hauptstadt gefangen. Hier zu sehen meine kleine Ecke: SFFPC + Ultrawide Screen

10 „Gefällt mir“

Dachte ich stell hier auch mal mein „Home Office“ rein. Natürlich mit RGB. Bekanntlich macht das ja alles schneller, auch das arbeiten :wink:

10 „Gefällt mir“

Hängt der Monitor nicht sehr weit oben? Oder sieht das nur auf dem Bild so aus.

Für mich passt es so sehr gut. So geht sich das Tablet drunter perfekt aus👍

Der ist nur zum Arbeiten so hoch, damit mein Macbook drunter passt. Beim Zocken zieh ich den etwas runter (bei Ego shootern auch etwas vor :smiley: ).

1 „Gefällt mir“

Nicht aufgeräumt aber so sieht es gerade aus ^^

8 „Gefällt mir“

So meine schöne Gaming Ecke :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Erkennts du etwa was auf dem kleinen Bildschirm?

2 „Gefällt mir“