Und ich dachte ich wär der Einzige der so einen Zettel hat.
Das mit den Lichtern sieht schon nice aus! Aber mir wäre das zuviel…das ist für meine Augen/meine Nerven zuviel Overkill.
Aber du sagtest ja, man kann die Lichter auch (einzeln?) ausschalten?!
Dann würde ich da bestimmt ne passende Lichtstimmung für mich finden.
Hehe ja auf jedenfall würdest du da was passendes einstellen können.
Genau man kann sie einzeln schalten, und auch dimmen oder in anderen Farben leuchten lassen.
geiler rechner
gefällt mir
Sieht so aus als wäre dein Zimmer in den 80ern hängengeblieben.
Zumindest was die Farben angeht.
Sehr schöne Serie! Zumindest die ersten zwei Staffeln.
Nur mal eben schnell gemacht, müsste mal noch so Staub wischen. Nicht wundern, die Bildschirme sind so schief weil zwei verschiedene Modelle und der VESA-Mount ist natürlich jeweils woanders. Habe mal auf dem Desktop das zensiert was unter Verschluss liegt.
Der wohl aufgeräumteste PC-Platz, den ich je gesehen habe.
Ok habt ihr wirklich fast allesamt nur so aufgeräumte Buden oder posten hier nur die Putzteufel? Langsam hab ich den Eindruck ich sollte mal aufräumen x)
Natürlich mit ner Buddel Schnaps in Griffreichweite
Die Pfllanze hab ich in Animal Crossing
Aber die Lehne des Stuhls wäre mir kurz.
Und wenn du das Mikro runterziehst, hängt das dann nicht vor einem der Monitore?
Nein, die Screens schieb ich ein Stück auseinander, das Mic wird ganz nach unten gekippt und am Ende nach oben geknickt, sodass es beim Reden direkt unterhalb des Gesichts ist.
Das ist ja viel zu viel Arbeit. Und dann hat man ja ne Lücke zwischen den Bildschirmen.
Könntest du es nicht links am Blumentopf festmachen und von der Seite reinhängen?
Sehr Steril
Und ich hoffe die Flasche Baileys mittlerweile leer )
Die steht da schon ewig !
Woher weißt du das es keine neue Flasche ist?
Almost bailey
Das nennt sich Unkraut