Nein das links nennt sich Fensterblattpflanze und das rechts Katzengras
Stimmt ist gewiss schon mehrmals gelehrt worden !
Hast du nicht zufällig bei dir im ausgebauten Keller stehen, wo du dann auch zum lachen hingehst? Ich meinte das Ikea-Plastik-Ding rechts. Aber schlechter Gag. Mea culpa
Ja das rechts siehst du auch auf dem Bild, steht auf dem Boden und ist Katzengras
Das verdient nicht nur ein sondern auch ehrenvollen Applaus
Bin leider aktuell in der englischen Hauptstadt gefangen. Hier zu sehen meine kleine Ecke: SFFPC + Ultrawide Screen
Dachte ich stell hier auch mal mein „Home Office“ rein. Natürlich mit RGB. Bekanntlich macht das ja alles schneller, auch das arbeiten
Hängt der Monitor nicht sehr weit oben? Oder sieht das nur auf dem Bild so aus.
Für mich passt es so sehr gut. So geht sich das Tablet drunter perfekt aus👍
Der ist nur zum Arbeiten so hoch, damit mein Macbook drunter passt. Beim Zocken zieh ich den etwas runter (bei Ego shootern auch etwas vor ).
Erkennts du etwa was auf dem kleinen Bildschirm?
Solche Bildschirme beweisen einfach die Existenz von Echsenmenschen.
Eulenmenschen! Eulen waren die Viecher, die ihren Kopf mehrmals um die eigene Achse drehen konnte
Aber ein Gamer will sich doch beim Zocken nicht die ganze Zeit den Kopf verdrehen. Echsen haben allerdings ein 360° Sehfeld. Für die ist so ein Bildschirm perfekt.
Richtig !
Man konzentriert sich bei so einem Bildschirm eh auf die Mitte und die zeigt ein 27" Monitor an. Das was man links und rechts sieht lässt einen nur mehr eintauchen
Mit was für einer Maus-Sensetivity spielst du? Da sind ja vllt 2cm Platz um die MAus zu bewegen?
Zocke meiste Zeit mit dem Xbox Elite 2 Controller da ich Jahrelanger Konsolenspieler war und erst seit kurzem wegen der mehreren Möglichkeiten auf pc umgestiegen
Wenn du im Fenstermodus spielst und dir zum Beispiel mit Mosaico mehrere Bereiche einrichtest, kannst du grundsätzlich auch den Bildschirm in seiner vollen Breite nutzen.