Zeigt her eure privaten PC-Arbeitsplätze

Welcher Monitor isn das ? :slight_smile:

Weiß gerade nicht gerade was du meinst, im Vollbildmodus nutze ich den Bildschirm doch auch in voller Breite? Andere Programme lasse ich links auf dem anderen Monitor laufen :upside_down_face:

Das ist der samsung c49hg90dmu :blush:

2 „Gefällt mir“

Du sagtest

woraus ich interpretiert hatte, dass du links und rechts einen schwarzen Rand hast (wie bei einer Auflösung von 1920x1080 bei einem YouTube-Video zum Beispiel), da ich den Satz danach falsch verstanden habe.

Hab wegen corona zuviel am PC gesessen. Jetzt stehe ich zuviel am PC :smile:

5 „Gefällt mir“

Nene ich spiele schon auf 3840x1080p, ich meinte das so das man z.B bei einem COD sich auf die mitte konzentriert und im Augenwinkel einen Gegner wahrnimmt. Weil ja manche hier sagten man dreht seinen Kopf nach links und rechts :sweat_smile:

Ich hab “nur” einen Ultra-Wide (und liebe ihn). Selbst da stoße ich aber oft auf das GUI Problem, wo wichtige Inhalte einfach zu weit aus dem Blickfeld liegen und man diese dementsprechend weniger sieht. Da verfluche ich immer die Spiele, die das manuelle Verschieben eben dieser nicht unterstützen.

so schauts bei mir jetzt aus

7 „Gefällt mir“

Mein Platz is auch nen kleines Schlachtfeld. Wenn ichs nich vergesse mach ich auch mal nen Foto. :simonhahaa:

hey @Stuessy verstößt das nicht gegen die Beinfreiheit gesetzte hier im Thread? … jetzt weint @anon88245943 wieder :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Stehtisch :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

but why?..

Steht da doch!

2 „Gefällt mir“

Stehtisch ist schon geil, aber nicht permanent finde ich^^

Ich freue mich schon wieder wenn Home Office endet und ich meinen Höhenverstellbaren Tisch in der Arbeit zurück bekomme :sob:

1 „Gefällt mir“

naja ich lümmel immer vor dem pc … ist quasi fast so wie auf der couch liegen :smiley: ^^

Ich hab auch schon überlegt ob ich mir einen poor man’s Stehtisch bauen soll. Einfach eine Kiste oder so ins Arbeitszimmer, aber dann müsste ich jedesmal mindestens einen Monitor hoch und runter stellen, da habe ich dann auch keinen Bock drauf. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Viel zu viel Stauraum. Eckelhaff! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Logisch!

4 „Gefällt mir“

@Tillion666 wie? ist dir zu wenig Beinfreiheit? also mir ist nix im weg beim stehen :smiley: mehr Freiheit geht doch nicht …
Ich höre auch immer wieder im Hinterkopf: Sitzen ist das neue Rauchen …
Da ich schon rauche sitze ich lieber weniger :stuck_out_tongue:
@Theold1985 habe im Zimmer ein Hocker stehen. Abends wenn ich dann genug gestanden habe setze ich mich auch hin :wink:

1 „Gefällt mir“

@Tillion666 ist halt ausgestattet wie unser Heiland Tobi Escher!

2 „Gefällt mir“