Zeigt her eure privaten PC-Arbeitsplätze

Kann man nix machen :sweat_smile::+1: hehe he super

Was benutzt ihr so für die passive Beleuchtung? Standard LED Schläuche? Oder irgendwas besonderes?

bei mir sowas:

philips hue in allen Formen. Auch als Leuchtkette

2 „Gefällt mir“

da sind mir die Preise einfach viel zu unverschämt von

womit steuerst du die ?

Kumpel hat da immer probleme die mit seiner asus pc software ordentlich zu synchroniesieren

Am PC mit der PC App und aussm Bett(bzw “nicht am PC”) mit der Handy App.
Hab da noch nie Probleme mit gehabt.

Die Zusatzfunktionen der Apps sind in bescheuerten Untermenüs und die PC App kann nicht so viel wie die Handy App aber die Kernfunktionen funktionieren bei mir bisher alle immer perfekt und fehlerfrei. Auch kein Problem beide Apps gleichzeitig zu nutzen.
Eins der Luxusprodukte aus den letzten Jahren mit denen ich rundum glücklich bin und die ich nur weiterempfehlen kann.

also eine philips eigene software und kein 3. anbieter ?

Jau. Hue Sync

1 „Gefällt mir“

Das ist seit kurzem mein Wohnzimmer-Streaming Setup. Kanten und Holzteile müssen noch schwarz lackiert werden. Der „Tisch“ lässt sich nach links schwenken um platz zunehmen.

12 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Unaufgeräumte Schreibtische sind wohl nicht mehr en vogue.

1 „Gefällt mir“

Dafür ist meine linke Schreibtischseite reserviert. Die habe ich galant weggelassen :slight_smile:

Wieder umgeräumt da ich nen neuen Tisch und neue Cam geholt habe … :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Ich verstehe :grinning_face_with_smiling_eyes: clever

Wie viele Menschen arbeiten dort gleichzeitig? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin sehr zufrieden mit Philips Hue. Habe den LightStrip hinterm Schreibtisch und noch an zwei anderen Stellen die Hue Glühbirnen und White & Col. Amb. LED Tischleuchte. Steuer das alles per Sprache mit Alexa oder zur Not per App am Smartphone. Gibt nichts geileres als morgens oder abends im Bett zu liegen und einfach mit „Licht an“ und „Licht aus“ das Licht an- bzw. auszuschalten oder beim Zocken oder Film schauen per Sprachbefehl alles heller zu machen oder zu dimmen :smile:

Was für Studiolichter und Lichtformer hast du? Also welche Marke? Das es quadratische 40x40 Softboxen sind, seh ich ja. :slight_smile:
Sehen etwas aus wie die elinchrom portas.

Von hier aus lese ich eure Gedanken und Posts. (gezockt wird im Wohnzimmer - PS4/Switch)

9 „Gefällt mir“

Komischen PC hast du da. :fuerdaswasesseinwill:

11 „Gefällt mir“