Zeigt her eure privaten PC-Arbeitsplätze

Genau das wollte ich auch grade schreiben :joy:

1 „Gefällt mir“

Sowas habt ihr doch schon bei meinem ersten Bild vor paar Monaten geschrieben :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Diese Fake-png-Bilder sind echt schlimm :sleepy: Mein … innerer … Monk …

4 „Gefällt mir“

Aber ein wirklich schöner Schreibtisch ist das mMn nun auch nicht :man_shrugging:

Übersichtlich, praktisch, aufgeräumt, alles gut, aber ich würde da jetzt nicht vor stehen und sagen: Geil, muss ich haben. Der funktioniert dazu ja auch nur mit dem Regal daneben, da er keine eigenen Ablagemöglichkeiten bietet.

Wobei ich das andere Extrem des Dudes auch nicht haben muss, aber es soll ja auch Zwischenlösungen geben :wink:

2 „Gefällt mir“

Wo soll ich meine Controller und die Switch lassen?

1 „Gefällt mir“

Einfach vor die Haustür stellen, kurz klingeln und dann verduften. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Den hab ich damals als armer Student von jemandem geschenkt gekriegt der ihn nicht mehr brauchte. :wink:
Wenn ich mir selbst einen kaufen würde, sähe der auch anders aus. Aber die Tischplatte ist schön groß. :blush:

Und ich brauche auch nich viel Ablageflächen direkt am Schreibtisch. Dafür habe ich andere Möbelstücke bzw. auch nicht sooo wahnsinnig viel kram. :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe ich in einem Sideboard welches hinter mir steht, wo früher mein Bildschirm für TV gucken drauf stand:

9 „Gefällt mir“

Der zieht ja eine noch schlimmere Fratze, so mir runter gezogenen Mundwinkeln :joy:

Image1

20 „Gefällt mir“

Er wurde auch schon hiermit verglichen:
Hook

12 „Gefällt mir“

Ja, eindeutig.

1 „Gefällt mir“

Sieht bequem aus

2 „Gefällt mir“

das muss @anon88245943 entscheiden :smiley:

Der darf hier gar nichts entscheiden!

6 „Gefällt mir“

Aktuell sieht es so aus. Für das Brett brauche ich eine Stichsäge.

6 „Gefällt mir“

sehe kein offenen Folding@Home … würde dir nen Dislike geben alleine schon wegen der Beinfreiheit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da ist jetzt Beinfreiheit! :eddy:

2 „Gefällt mir“

i don´t get it … ^^ :smiley:

Du meintest wegen der Beinfreiheit. Da ist jetzt fast normale Beinfreiheit.