Zeigt her eure privaten PC-Arbeitsplätze

ich bin 1.95 … für mich ist das ein kindertisch … :smiley:

4 „Gefällt mir“

Gut, für Mutanten kann niemand etwas. :eddy:

7 „Gefällt mir“

Du könntest dir Schienbeinschoner anziehen, dann hast du zwar immer noch keinen Platz, aber wenigstens haust du dir nicht die Beine blutig.

2 „Gefällt mir“

Willst du sozusagen eine Rundung rausschneiden? Oder ganz am Rand? Das wird mit einer Stichsäge nicht gut oder auch gar nicht funktionieren, ohne größeren Schaden anzurichten.

Ich würde dir da eine Feinsäge mit Winkel oder so ein “Multitool” empfehlen:

Dahinter dann eine feste Schablone, wie so eine Plastikmatte zum Gemüseschneiden oder so, damit du die Seitenwände nicht kaputtmachst.

Eigentlich war mein Plan es in der Mitte durchzusägen und dann zu entfernen. Sodass nur das Brett hinten bleibt. Die anderen Bretter gingen mit dem Bundeswehr Taschenmesser raus.

Wenn du nur 2-3 Dübel links und rechts hat, kann das funktionieren. Solange es nicht vollflächig verleimt ist. Dann brichst du aus der Seite was raus.

Kannst ja schauen, ob es sozusagen einen Spalt gibt oder sich ein wenig “bewegen” lässt, dann ist wahrscheinlich kein Leim drin.

Die anderen waren auch nur mit zwei Dübeln befestigt.

Fuchsschwanz, links und rechts ne Linie hintersägen, und das Brett nach oben/unten wegbrechen.

Thank me later. :frust:
:simonhahaa:

Gibts noch irgendwelche Dinge, bei denen ich Lösungen anbieten kann?
:blush:

Was hat ein Fuchsschwanz mit einer Stichsäge gemeinsam? :ugly:

Ich besitze keinen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

N Fuchsschwanz ist ne Säge :ugly:

Wenn das Vollholz ist, könnte es so gut brechen mit links und rechts nem Schnitt rein.
Wenns Pressholz ist, auch. Den Rest könnte man dann glatt feilen bzw. mit Sandpapier noch bisschen raus arbeiten.
Klar isses ne „grobe“ Methode. Sowas würd ich auch ned vorschlagen, wenns um was ginge, was oben am Tisch ist. Nur, so oft wird man da unten, wo man füßelt, eh ned hinschauen :ugly:

Wenn du in nem Haus wohnst, gibts doch bestimmt nachbarn? Oder im keller fliegt öfter mal ne Säge rum. Oder wenns n Hausmeister gibt :smiley:
oder Nachbarn in der Straße.

Jetz, wo man sich eh vermehrt daheim aufhält, stehen die chancen gut, dass man wo Geräte ausleihen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich wohne in einem 6 stöckigen Plattenbau. Im Aufgang klingeln geht ja noch aber wenn ich woanders klingele werde ich erschossen. :smiley:
Mein Vater hat eine eine Stichsäge, das sollte gehen.

1 „Gefällt mir“

Klingt gut :smiley:
aber vorsichtig sein mit dem Sägeblatt, die halten manchmal ned so viel druck aus :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hier mein neues Home Office, gerade gestern fertig gestellt :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

Hier habe ich kurz gestockt :sweat_smile:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ja mann, ich komm garnichtmehr raus :donnie:

Stabiler Tiefkühler :ok_hand:

Hahaha ich musste leider Opfer bringen und meinen Esstisch dafür aussortieren. Wenn man wirklich mehrere Wochen oder sogar Monate im Home Office ist dann wollte ich nen ordentlichen Platz.

Seit 1 1\2 Jahre mein Homeoffice Arbeitsplatz.
Hätte zwar noch einen Platz wo der Schreibtisch nicht so stören würde, ich brauche aber ein Fenster vor dem Schreibtisch.

8 „Gefällt mir“

Wegen des letzten Bretts. Das ist der Plan.

7 „Gefällt mir“

du schafst das ! wir glauben an dich ! :supa:

2 „Gefällt mir“