Zeigt her eure privaten PC-Arbeitsplätze

Ist schon gemütlicher so.

2 „Gefällt mir“

Alternativ hättest du das Brett komplett rausnehmen können und hinten 2 Metallwinkel reinschrauben. Aber so ists auch ganz ok :smiley:

Im Nachhinein ist da gar keine Last drauf. Egal. bleibt jetzt so.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob ich mal Bilder vom einzug gezeigt habe… Passt auf jeden Fall :joy:

Es gibt jemand anderes mit einer ähnlichen Einrichtung :smiley:

1 „Gefällt mir“

bin gespannt wann du uns ein bild von deinen geplatzten Schienbeinen schickst :smiley: weil du die vor die kanten rammst :smiley:

Da müsste ich mich schon sehr blöd anstellen.

1 „Gefällt mir“

da nehme ich dich glatt beim Wort :smiley:

Ich habe für diesen Thread meinen 20 Jahre alten Schreibtisch zersägt. Jeder der mich kennt würde mich dafür für Wahnsinnig erklären. Ich werde ihn jetzt nicht durch eins dieser neumodischen Bretter mit Füßen ersetzen. :eddy:

5 „Gefällt mir“

Was meinst du was wir, die wir dich nicht kennen, von dir denken?! :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Das will ich gar nicht wissen!

3 „Gefällt mir“

Hast du das gemacht weil es dich jetzt doch gestört hat? Oder wirklich nur weil die Leute das hier andauernd gesagt haben?

Es war wirklich sehr unbequem und jetzt ist es besser.

1 „Gefällt mir“

Okay ich hab nämlich schon kurz gedacht, dass du ziemlich beeinflussbar bist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja völlig absurd.

Muss los.

1 „Gefällt mir“

AHA.
ENDLICH GIBST DU ES ZU.

Wir hatten deine Lügen zwar schon immer durchschaut aber es ist doch gut es endlich auch aus deinen Fingern zu lesen.

3 „Gefällt mir“

Und dennoch werde ich nie jemals einem eurer Bretter mit Füßen huldigen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin so stolz auf dich! Endlich bist du ein Mann! :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Er hat endlich die stützräder abmontiert! :joy:

2 „Gefällt mir“

So zumindest der ist relativ weit fortgeschritten jetzt nach dem Umzug. Mit den Kabeln muss ich mir noch ein bisschen was überlegen. Ansonsten bin ich absolut zufrieden ^^

14 „Gefällt mir“