Zeigt her eure privaten PC-Arbeitsplätze

Sehr schick! Wer kennt ihn nicht… den Amon Amarth LEGO Ford Mustang :upside_down_face:
Aus dem Winkel sieht es irgendwie so aus, als würde der Dark Rock durchhängen.:thinking:

Das sieht schon gut aus aber das da
grafik

wirkt schon kritisch gespannt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das täuscht tatsächlich auf dem Foto. Habs mir nochmal genau angeguckt der ist gerade. :smiley:

Das Kabel von dem blöden Drucker ist leider mega kurz…
Hat aber noch Spiel ist nicht so stramm wie es da aus sieht.
Mit den Kabeln muss ich eh nochmal genau gucken.

Dann ist ja gut :grin:

Jo ein wenig Kabelmanagement macht optisch nochmal richtig einen Unterschied. Die Steckerleiste unter die Tischplatte bringen ist zB eine sehr gute Lösung

2 „Gefällt mir“

Bei mir sieht das ganze momentan so aus :

26 „Gefällt mir“

Chaos, wie immer.

17 „Gefällt mir“

endlich mal ein realistischer schreibtisch !
Der wird anscheind auch benutzt :supa:

3 „Gefällt mir“

24 Benachrichtigungen! Wie kann man die nur ignorieren!

2 „Gefällt mir“

Ganz einfach. Nicht hinschauen. Genauso wie bei den 3.231 ungelesenen E-mails :smiley:

10 „Gefällt mir“

da hätt ich schon die adresse gelöscht und eine neue angelegt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das geht leider nicht. Hab zu viel damit verknüpft … wenn ich das alles ändern wollte würde ich wahnsinnig. Alle 3 Monate Postfach putzen. Heißt eigentlich nicht mehr als: Alles Ungelesene was älter als 2 Wochen ist wird gelöscht.

Apropos…so siehts dezeit hinter meinen zwei Monitoren auf dem Schreibtisch aus. Ist halt doof, wenn man zwei Computer im Wechsel betreibrn muss^^

1 „Gefällt mir“

ach mein gott … gibt schlimmeres

1 „Gefällt mir“

ich stells mir unbequem vor, hinter deinen monitoren zu putzen :thinking:

wenn ich das andauernd machen müssten, dann würde ich da einen ordentlichen KVM Switch zwischen kloppen und dann alles so gut es geht verstecken.

Wieso? Monitore abklemmen, wegnehmen und dann dahinter einmal mit dem Staubwedel lang. Fertig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Is nur für 6 Monate. :wink:
Da lohnte sich die Anschaffung eines KVM Switches nicht.

dafür haste es dann sogar sehr ordentlich verkabelt :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Danke! Ich hasse es, wenn Kabel einfach so wild liegen. Hab mir da mal diese 200 wiederlösbaren Klettkabelbinder geholt! Die sind super!

Man hätte das noch besser lösen können wenn beide Rechner auf derselben Seite stehen würden. Aber das ist hier räumlich etwas unpraktisch. :thinking: