Zeigt her eure privaten PC-Arbeitsplätze

Beispielsweise die Tapete. Aber ich muss ja nicht in dem Raum leben/arbeiten, von daher kannst du den gern überall mit schiefen Gemälden vollhängen :smile:

1 „Gefällt mir“

:thinking:

Kinder messen ist was für die Schwächen!
Ich bin ein Freigeist und habe die einfach so auf gehängt das hat Charme :beangasm:
So hässliche komplett durchdesingte Wohnungen haben keinen Charme keine Kanten keine Ecken und sind was für kreativlose

2 „Gefällt mir“

bei uns klebt seit 2016 …Klebeband im Treppenhaus an einer stelle die wir nicht erreichen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was sind Fußleisten? :beansmirk:

Ey die Tapete habe ich selber ausgesucht und mit meinem Opa tapezieren die ist top! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

das müsste ich die beiden Kartons im Flur fragen … :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich frag schon mal Architectural Digest an, ob sie demnächst bei dir vorbeischauen.

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich jetzt nicht so richtig :sweat_smile:?

Was sollen die komischen Wohnungen die die da zeigen bei mir bringen?

Die DETAIL ist viel besser! :beanwat:/

Schau das Sims lets play mit Marah und kiara und du weißt wie quengelig sie ist :grin:

Das wüsste ich schon vorher :face_with_hand_over_mouth:

Ich hab hier jetzt endlich mal ein bisschen umgeräumt.

Vorher stand der Tisch gegenüber von nem Fenster und ich hatte immer Sonne auf dem Monitor. Jetzt steht alles schön in der dunkelsten Ecke der Wohnung. :grin:

Ich hab jetzt nur wieder das Problem dass die Lautsprecher vertauscht stehen weil das Kabel sonst nicht reicht. Soweit ich weiß kann man die Kanäle nicht im System vertauschen, werde da wohl wieder so zwei Y-Kabel nehmen müssen und die vertauscht anschließen.

5 „Gefällt mir“

Sieht wie ne büroausstattung aus :smile:

Ist es zum Teil auch.

und dem chef ist es nicht aufgefallen das ein schreibtisch fehlt ?!

respekt ! :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Was läuft denn auf dem rechten Bildschirm ? Der wird ja irgendwie zum Teil von dem mittleren verdeckt. Und warum zwei Tastaturen und zwei Mäuse ? Wo ist der zweiter Rechner ? Fragen über Fragen.

Rechts ist ein TV, da läuft immer nur ein Stream drauf, ist da nicht so schlimm dass eine Ecke verdeckt wird.

2 Tastaturen und 2 Mäuse weil das in der Mitte mein PC ist und links mein Home Office. Der PC dazu ist die kleine Box auf dem großen Gehäuse. Ist etwas schwer zu erkennen hinter dem Headset.

1 „Gefällt mir“

Deine Anordnung der Monitore macht mich fertig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum? :smiley: