Zeigt her eure privaten PC-Arbeitsplätze

Weil da garnix gleich ist.
Alles verschiedene Größe, verschiedene Winkel, verschiedene Höhen…verschiedene Entfernungen…sogar verschiedene Kippwinkel! :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Monk hasst diesen Trick :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Also am TV kann ich ja weder Höhe noch Winkel verstellen. Und für zocken und Arbeit brauch ich auch einfach unterschiedliche Einstellungen. Arbeit eher aufrecht und geradeaus von größerer Entfernung und zocken nah dran, deshalb nach vorne gebeugt und der Monitor unten und nach hinten gekippt.

Aber ich verstehe was du meinst. :smiley: hätte auch am liebsten drei gleiche Monitore und nur ein Set Tastatur und Maus. Aber wenn ich meinem Chef sage er soll mir nen grossen Monitor, der auch zum zocken geeignet ist, bestellen wird der nur lachen. :smile:

Dein Chef hat echt kein Herz! :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Aktuell aufgeteilt zwischen 50% zocken und 50% Homeoffice.

8 „Gefällt mir“

Am besten find ich den Strauß Spagetti ^^

7 „Gefällt mir“

@Ingo
Du weißt was ich sehe? :smile:
:pray:

den Strauß Spagetti

Braucht man wirklich den Stock um das Headset aufzuhängen statt es einfach hinzulegen? :sweat_smile:

Was fürn Stock? Du meinst die Halterung? Das hab ich auch, ist sehr praktisch. Erstens fliegt das Headset nicht irgendwo rum, zweites hängt da auch direkt das Kabel mit drin. Verknotet nix und man fährt auch mit dem Stuhl nicht mehr drüber.

2 „Gefällt mir“

Das alles trifft vermutlich auch zu bei der 20cm höher gelegenen ablagemöglich in blau schwarz ^^

ne, das kabelmanagement eben nicht und beim fenster öffnen gibts dann auch probleme.

2 „Gefällt mir“

Gibt schon komisches Zeug :grinning:

jo, auf seine art und weise praktisch, kenne auch viele, die ein mousepad überbewertet finden… ist nunmal so.

Genau das! Hab auch so eine Halterung!

95% gaming / chillen
5% Homeoffice, wenn meine Frau kein Bock mehr auf ihre km² großen Excel Dateien auf ihrem 15 zoll Laptop hat :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Ich definitiv. Ich brauche Ordnung auf dem Schreibtisch und alles muss seinen Platz haben. :slight_smile:

Also ich finde es auch besser wenn man einen Platz hat, wo man das Headset aufhängen kann. Sieht auch schicker aus als es einfach irgendwo hinzulegen.

Ich finde interessant wie viele hier sterile kahl wirkende Schreibtische haben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Du meinst ordentlich?

Steril ist (vielleicht) immer ordentlich, aber ordentlich ist nicht immer gleich steril :wink:

3 „Gefällt mir“