Zeigt her eure privaten PC-Arbeitsplätze

8 „Gefällt mir“

Neuestes Update. Alle guten Dinge sind drei (zumindest für kurze Zeit).

1 „Gefällt mir“

Die ganz rechts sieht ganz cool aus!

Ich bin ehrlich gesagt nicht der größte Fan von Löchern, wenn es das Design betrifft. Aber Mäuse sind etwas wo ich auf Funktion über Design achte. :smiley:

Joa!

Ich hab derzeit Übergangsweise ne Billomaus von HP, weil meine andere kaputt gegangen ist. Die ist so schrecklich. Ergonomie ne glatte 5 und das laute Klickgeräusch macht mich bald Wahnsinnig.

Muss bald mal wieder ne neue her. :smiley:

Der Mausmarkt ist zur Zeit zum Glück echt stark. Da gibt es echt so viel gute Auswahl. Vorallem gibt es auch schon in den niedrigeren Preiskategorien (ab 40-50€) gute Mäuse.

Ich brauch ja auch keine High-End Maus oder so. Mir reicht eine die gut in der Hand liegt und halbwegs leise klickt. Und vielleicht noch hübsch aussieht^^

Spiele damit ja nicht wirklich. Muss also nichtmal besonders viele gute Tasten haben.

Werd mich da mal nach Weihnachten / zu Jahresbeginn mal umgucken^^

Logitech G400 :fuerdaswasesseinwill:

bzw die Neuauflage der MX518.
für mich einfach die beste maus, da sie mir wie angegossen in der hand liegt :grin:

Die müsste ich eigentlich schon deshalb kaufen weil das mein Nummernschild ist. :smiley: MX-518. :face_with_hand_over_mouth:

Ist es ein Mazda MX5? :smiley:

Si Senor! :slight_smile:

Haha sehr schön. Ich hatte nie einen aber es war zumindest früher immer mein Lieblings-Spassauto.

Ist auch mein Traumauto. Hab die NC Variante. Der ist auch gut Alltagstauglich. Den NA oder NB hätte ich mir als Daily nicht zugetraut^^
Und der ND ist zu teuer, den kann ich mir nicht leisten.

Noch mehr Traumauto wäre nur noch ne Lotus Elise :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sind die Löcher da nicht eher nachteilig? Stelle mir das unbequem an der Hand vor.

Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber viel von meiner Hand liegt eh nicht auf, deshalb spüre ich die kaum.
Man spart sich dadurch halt einiges an Gewicht.

das ist im Vergleich zu den anderen Mäusen maximal ein drittel weniger an Oberfläche, macht das echt so nen Unterschied? der Kunststoff wiegt doch fast nix. das ausschlaggebende wird doch eher der Inhalt sein

Schwer zu sagen wieviel es genau ist, aber ein paar Gramm auf jeden Fall. Und in dem Bereich, wo sich Ultralight-Mäuse aktuell befinden ist es sehr schwer zusätzliches Gewicht zu sparen. Da bleibt dann nicht mehr viel übrig, als Material im Gehäuse zu sparen.

ich weiß nicht ob ich da wirklich nen Unterschied merken würde. bin aber auch ein verdammt kräftiger Typ :muscle: :kappa:

Also die G Pro Wireless und die Model 0 Wireless haben einen Unterschied von 11g. Klingt zwar nicht nach viel, aber man spürt es auf jeden Fall.
Die G Pro Wireless Superlight ist nochmal 6g leichter, ob ich den Unterschied merken werde, kann ich noch nicht sagen, weil die Maus noch nicht da ist, aber die insgesamt 17g zum Vorgänger sollten sehr deutlich ausfallen.

Hier kann man btw. sehen, wie Logitech die 17g eingespart hat, auch ohne Löcher.

Und den Schutz vor Schweiß. Ich will nicht wissen wie verpekst das Teil nach einem Monat aussieht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“