Zeigt her eure privaten PC-Arbeitsplätze

Aber wenn es einem ums Gewicht geht würde man doch keine Wireless Maus nehmen wegen der Batterie(n)?
Die dürften doch das schwerste an der ganzen Maus sein? :thinking:

Ja, Mäuse mit Batterien sind auf jeden Fall ein gutes Stück schwerer, deshalb setzen die meisten kabellosen Mäuse auch auf nen Akku, was sich aber im Preis wiederspiegelt.
Allerdings überwiegt für mich der Vorteil von ner kabellosen Maus so stark, dass ich etwas mehr Gewicht gerne in Kauf nehme.

Echt?
Find Wireless irgendwie ziemlich egal. Mich nervt es eher wenn man die dann ständig nachladen muss undso.

So ein Kabel macht mir halt garnix aus.

3 „Gefällt mir“

Ja stört mich sehr. Oft passiert, dass ich beim Zocken irgendwo hängen geblieben bin.
Und aufladen muss ich echt nicht oft. Hatte bisher halt immer eine Maus zum Zocken (ca. 50h) und eine für Everyday-Use (ca. 140h).
Ich muss die beiden halt alle paar Wochen mal aufladen.

1 „Gefällt mir“

Arbeitsplatz würde ich es nicht nennen. Sitze hier eher selten.

Zum Thema Maus: meine ist 20 Jahre alt :smiley: Ist eine der ersten IntelliMouse Explorer. Habe ich mir von meinem ersten Lehrlingsgehalt gekauft. Die hat schon sehr viel mitgemacht, funktioniert aber immer noch wunderbar. USB und PS/2 kompatibel steht drunter :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Zwei Tastaturen? :male_detective:

Achja: Wir haben scheinbar den gleichen Drucker! :partying_face:

Die oben ist noch von meinem alten iMac. Benutze ich wegen Nummernblock und so.

Yay :tada: HP und Konsorten vertraue ich nicht mehr :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Roccat Burst Pro zu Weihnachten bekommen, super leicht, schlicht (zumindest wenn sie aus ist :wink:) und angenehme leise beim klicken. Sehr empfehlenswert!

ik baller mir eigentlich immer alle Gewichte rein die gehen. Mag den gewissen Wiederstand.

Momentan sehr mit der kabellosen G 502 zufrieden

1 „Gefällt mir“

ich hab das Rockcat Taito mid size 3mm Mousepad :smiley:

Das sieht aber irgendwie muckelig aus :heart_eyes: ich weiß nicht, warum, aber irgendwie sieht der Platz so aus, als müsste irgendwo noch ein Glas mit Pinseln stehen :smiley:

Ist die leichtgewichtige auch von Logitech?

Die linke weiße ja, die rechte nein, die ist von Glorious.

Edit: Von links nach rechts: Logitech G903 - Logitech G Pro Wireless Superlight - Logitech G Pro Wireless - Glorious Model 0 Wireless

Moin, neu hier :slight_smile:

Code - Musik - Uni…

8 „Gefällt mir“

Mit dem neuen Mac Mini der heute ankam :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube dein Bildschirm ist kaputt. Hast du da mal drauf gesessen? Der ist ganz krumm. :sadsimon:

7 „Gefällt mir“

Ich glaube @Eusebio95 steht einfach auf schöne Kurven. :donnie:

3 „Gefällt mir“

Den kleineren 2. Bildschirm abgebaut, weil eh kaum benutzt, und den Platz für größere Boxen verwendet.
Eventuell hänge ich den abgebauten Bildschirm irgendwann mal zentral über den großen aber ich habe derzeit keine passende Wandhalterung da.

6 „Gefällt mir“

Bau doch einfach son Brett hin^^

3 „Gefällt mir“