Zeigt her eure privaten PC-Arbeitsplätze

War nen Brett aus der Resterampe beim Baumarkt. :smiley:


Sobald die neue Grafikkarte da ist, gibts nochmal nen größeren Umbau, bis dahin siehts so aus.

11 „Gefällt mir“

ist das die star wars szene luke ich bin dein vater ?

Jopp.

1 „Gefällt mir“

„Nein! Ich BIN dein Vater!“

Sorry :blush:

3 „Gefällt mir“

ja ich weiss ^^

aber dieses luke am anfang hat sich so eingebrannt

1 „Gefällt mir“

Kleines Update des Streaming-Setups:

Licht leicht anders gesetzt und ein paar Akustikschaumstoffe an die Wand angebracht um bisschen gegen den Hall in dem Raum an zu kämpfen.

8 „Gefällt mir“

Nice! Was nutzt du zur Beleuchtung?

Von vorne zwei von denen:

(Gabs mal im Sale für 33€, werden ab und an mal reduziert angeboten.)

Und von der Seite/Hinten dann so LED Küchenlichtleisten ausm Baumarkt. Kannst du an der Fensterbank und an dem Stativ angebracht sehen. Das wars. Kein Deckenlicht, kein Tageslicht. Das Licht was an die Wand scheint hinter den Monitoren gibt nur minimal indirekt etwas wärmere Fabe rein. Ist eine normale LED Glühbirne in etwas wärmerer Lichtfarbe.

Sieht dann so aus. Die Lichter von der Seite/Hinten sind etwas wärmer, weswegen das bisschen als orangener Schein rüber kommt. Das eine Licht von vorne ist vor allem auf die weiße Platte gerichtet um indirekt zu beleuchten (das Gesicht auf der Seite nur aufhellen).

2 „Gefällt mir“

Du meinst deine Stirn oder? :kappa:

15 „Gefällt mir“

:beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Ich hab mal meinen Konsolenbereich geringfügig umgestellt, um Platz für neues zu schaffen.

(Etwas überbelichtet, musste aber sein, weil man sonst die schwarzen Konsolen in dem schwarzen Sideboard nicht gesehen hätte :sweat_smile:)

So sieht es derzeit aus (die PS4 liegt das erste mal seit ich die habe. Bisher stand sie immer :grin:)


Falls es interessiert, hier mit Beschriftung, was was ist


Bleibt die Erkenntnis, zur nächsten Konsolengeneration muss ich anbauen. :grin:

7 „Gefällt mir“

nice, aber sag bloß du benutzt den TV Sound?

Unterschiedlich. Mal TV-Sound, mal Kopfhörer, mal die Soundbar (das längliche Teil unter den Konsolen). Je nach dem, wonach mir ist.

Habs mir hier in der (neuen) Wohnung endlich mal etwas wohnlicher gemacht. :blush:

12 „Gefällt mir“

Die Bananen sorgen schon für ein wärmeres Ambiente. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Vor allem hatte ich vorher nur 1 Pflanze hier. Mit mehr Grün find ichs einfach sofort schöner^^

Wollte eigntlich auch noch ne richtig große Pflanze für die Ecke da hinten haben. Aber ich wollts nicht gleich übertreiben. Hätte sie vermutlich auch garnicht mitbekommen^^

Sieht wirklich richtig warm und gemütlich aus :+1: hübsch

1 „Gefällt mir“

Wenn du mehr Pflanzen anschaffst darf aber ein GK-Pappaufsteller nicht fehlen.
„Hübsches Grünzeug!“
:beanjoy:

???