Zeigt her eure privaten PC-Arbeitsplätze

Du hast quasi ein Late Night Studio in deinem Zimmer!

4 „Gefällt mir“

würd mich eher stören dass ich immer die Spinnenweben dahinter wegmachen müsste. ^^

4 „Gefällt mir“

Vielleicht gehen da erst gar keine Spinnen hin.

1 „Gefällt mir“

Variante 1: Siehe Bild

Variante 2: Mit MacBook im Bett

15 „Gefällt mir“

Für Spinnen in Bodennähe ist die Katze zuständig :laughing:
und wegmachen kann ich den Heizkörper auch nicht weil sich das extrem Negativ auf
das Mikroklima im Zimmer auswirkt :joy: … also leuchten er muss

2 „Gefällt mir“

Das ist mir auch erst aufgefallen, als es mal einer meiner Freunde erwähnt hat :roll_eyes:

@mcmufti
Ein paar € bei PosterXXL :beansmirk:

6 „Gefällt mir“

Das ist wirklich ein Hauch von Tüll :beanomg:

6 „Gefällt mir“

Ich bin halt ein Mann mit Kunstgeschmack :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

5/7 - zu wenig Bildschirme :kappa:

2 „Gefällt mir“

Noch einer mehr und es wär das Verflixxte Klixx Studio

4 „Gefällt mir“

keine Laune aufzuräumen

10 „Gefällt mir“

Das Bild musste noch zensiert werden :facepalm:

Also noch einmal. Einige meiner Hobbys zu erkennen: Fußball, Bier und AoE2 Build Orders lernen :frust:

10 „Gefällt mir“

Fake… kein Hund im Bild.

1 „Gefällt mir“

dieses “Ein Hauch von Tüll” poster. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Der Tisch ist ja mal geil :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ist leicht und günstig zu machen:

1 „Gefällt mir“

Nice, die Cola-flasche kenn ich, und schön aufm cookie-monster rumtreten, so is recht :grin: :supa:

@anon34272524 und dein Schreibtisch: Was fürn krassen Nacken musst du haben, vom dauernden hoch und runter-schauen? :ugly:

5 „Gefällt mir“

Keine Sorge, ich spiel nich dauerhaft mit beiden Monitoren :smiley:

2 „Gefällt mir“
FSK18 Bild; schwache Gemüter könnten von dem Anblick nachhaltig verstört werden.

ACHTUNG! BEI DEM BILD HANDELT ES SICH UM 2 BILDER. OBEN EINE PANORAMA-AUFNAHME, UNTEN EINE DETAILAUFNAHME DES TISCHES!


Dann mach ich auch mal mit; nicht so fancy wie manch anderes Setup hier, aber ich mags, auch weil vieles (Bild, Tafel, Pinnwand, z.B.) von mir selbst gemacht wurde und der Arbeitsplatz so meinsmeinsmeins ist und wegen des riesigen Fensters mit Blick über die Stadt und Regenprassel-Soundkulisse.

Weil die Wand vor mir nicht zu gebrauchen ist, habe ich meine Tafel an der Wand hinter mir und meine Pinnwand an die Wand angelehnt.
Der Bereich neben der Tastatur ist wahlweise Esstisch (los! Verurteilt mich!) oder Platz zum Zeichnen. Der Raum beinhaltet noch eine Schlafcouch, einen Beistellhocker und 2 große Kisten mit allem was ich so zum zeichnen, basteln und Geschenke verpacken brauche. Und ein Bücherregal mit lauter mehr oder weniger spannender Pixelschubser-Arbeitslektüre.

Lieblingsteil: Die Tischlampe. Einfach weil ich jahrelang ohne so ein Ding zeichnen wollte und das kleine Ding einen riesigen Unterschied macht.

12 „Gefällt mir“

Steht dein Tisch an einer Trennwand? ich hab irgendwie Probleme das Bild zu verarbeiten, weil der obere Teil so abgeschnitten aussieht :smiley:

Nvm…Es IST reingeschnitten.

Wer macht denn sowas? 1 Bild mit 2 Bildern? :beanwat:

9 „Gefällt mir“