Du hast quasi ein Late Night Studio in deinem Zimmer!
würd mich eher stören dass ich immer die Spinnenweben dahinter wegmachen müsste. ^^
Vielleicht gehen da erst gar keine Spinnen hin.
Für Spinnen in Bodennähe ist die Katze zuständig …
und wegmachen kann ich den Heizkörper auch nicht weil sich das extrem Negativ auf
das Mikroklima im Zimmer auswirkt … also leuchten er muss
Das ist mir auch erst aufgefallen, als es mal einer meiner Freunde erwähnt hat
@mcmufti
Ein paar € bei PosterXXL
Das ist wirklich ein Hauch von Tüll
5/7 - zu wenig Bildschirme
Noch einer mehr und es wär das Verflixxte Klixx Studio
Das Bild musste noch zensiert werden
Also noch einmal. Einige meiner Hobbys zu erkennen: Fußball, Bier und AoE2 Build Orders lernen
Fake… kein Hund im Bild.
Der Tisch ist ja mal geil
Ist leicht und günstig zu machen:
Nice, die Cola-flasche kenn ich, und schön aufm cookie-monster rumtreten, so is recht
@anon34272524 und dein Schreibtisch: Was fürn krassen Nacken musst du haben, vom dauernden hoch und runter-schauen?
Keine Sorge, ich spiel nich dauerhaft mit beiden Monitoren
FSK18 Bild; schwache Gemüter könnten von dem Anblick nachhaltig verstört werden.
ACHTUNG! BEI DEM BILD HANDELT ES SICH UM 2 BILDER. OBEN EINE PANORAMA-AUFNAHME, UNTEN EINE DETAILAUFNAHME DES TISCHES!
Dann mach ich auch mal mit; nicht so fancy wie manch anderes Setup hier, aber ich mags, auch weil vieles (Bild, Tafel, Pinnwand, z.B.) von mir selbst gemacht wurde und der Arbeitsplatz so meinsmeinsmeins ist und wegen des riesigen Fensters mit Blick über die Stadt und Regenprassel-Soundkulisse.
Weil die Wand vor mir nicht zu gebrauchen ist, habe ich meine Tafel an der Wand hinter mir und meine Pinnwand an die Wand angelehnt.
Der Bereich neben der Tastatur ist wahlweise Esstisch (los! Verurteilt mich!) oder Platz zum Zeichnen. Der Raum beinhaltet noch eine Schlafcouch, einen Beistellhocker und 2 große Kisten mit allem was ich so zum zeichnen, basteln und Geschenke verpacken brauche. Und ein Bücherregal mit lauter mehr oder weniger spannender Pixelschubser-Arbeitslektüre.
Lieblingsteil: Die Tischlampe. Einfach weil ich jahrelang ohne so ein Ding zeichnen wollte und das kleine Ding einen riesigen Unterschied macht.
Steht dein Tisch an einer Trennwand? ich hab irgendwie Probleme das Bild zu verarbeiten, weil der obere Teil so abgeschnitten aussieht
Nvm…Es IST reingeschnitten.
Wer macht denn sowas? 1 Bild mit 2 Bildern?