Zeigt her eure privaten PC-Arbeitsplätze

Jemand, wie ich! :smiley:

Das macht man nicht! Zumindest nicht ohne es optisch voneinander zu trennen!!!

1 „Gefällt mir“

Denk dir nix, hab auch erst ne weile gebracht. :wink:

„Hää? Die kann über die Trennwand aus dem Fenster schauen??“ :simonhahaa:
Erst der @anon34272524 mit seinem dicken Nacken, dann die @NaMaMe mit nem Giraffenhals :ugly:

4 „Gefällt mir“

und @irishrOy: Also ich fand das ziemlich offensichtlich voneinander abgegrenzt, allein durch die Perspektive und Lichtstimmung, aber tut mir leid, ich schreib einen Hinweis, damit mein Bild keine weiteren Opfer fordert.

Dafür erkenn ich nicht, wie man daraus ne Trennwand denken kann :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ja weil du deinen Raum kennst :smiley:

Für mich sah das aus als hättest du in dem Raum eine dieser Bürotrennwände aus den Großraumbüros :joy:

8 „Gefällt mir“

http://3.bp.blogspot.com/-MSNcEJzE0Z8/VPhJMolO2PI/AAAAAAAAAdg/39Y9YnBTHbM/s1600/001b.jpg
:ugly:

Sah so aus wie ne Kork-trenn-pinnwand :wink:

6 „Gefällt mir“

Warum sollte man nicht am PC essen? Ist doch viel praktischer.

3 „Gefällt mir“

& @irishrOy
Das is ne Dachschräge, die ist schräg! :smiley: Das sieht man doch auf dem Bild. Was soll denn das für ne Wand sein? Wenn der telefonist mal bouldern will? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, dass eure ganzen tollen Fotos einen ganz schön motivieren seinen eigenen lieblos vernachlässigten Arbeitsplatz mal auf Vordermann zu bringen und auch da mal mehr Augenmerk auf die wohlige Gestaltung zu legen :hugs:

6 „Gefällt mir“

an der Dachschräge hab ichs dann auch erkannt!
Aber so ohne vorwissen das bild auf einen loslassen :smiley: Das sieht schon echt eindeutig zweudeutig aus (ohne :donnie:, :eddy: ), wenn man den Raum ned kennt.

4 „Gefällt mir“

Hab in meiner kleinen Wohnung auch nur meinen PC Tisch, aber seit der neuen Tastatur leg ich beim Essen jetzt immer ein Handtuch als Abdeckung über die Tastatur. Die alte Tastatur ist gegen Ende bissl verschmockt.

edit: ich hab auch erst nur die Trennwand gesehen und nur durch RBD Comment gerafft das es 2 Bilder sind.

3 „Gefällt mir“

Würde ich persönlich ja sogar nachbauen wollen. Aber wie ist das denn dann mit der Wärmeentwicklung, wenn die Heizung den dann Mal an sein sollte?

Hab meine dieses Jahr erst gründlich gereinigt, aber sie ist schon wieder ein Krümelgrab.

Ich hab gleich erkannt dass es zwei Bilder sind und länger gebraucht um zu verstehen, was hier mit Trennwand gemeint ist. Aber so mit der Vorstellung das wäre eine Trennwand sieht’s jetzt auch ziemlich witzig aus :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich es auch :joy:

1 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude hat mein Bild kaputt gemacht :frowning_face:

4 „Gefällt mir“

Das wird dir hoffentlich eine Lehre sein!

3 „Gefällt mir“

andere habens erkannt! Ich seh den Fehler da bei dir!

3 „Gefällt mir“

typisch Frau!

4 „Gefällt mir“

Ja, wir haben typischerweise immer recht

2 „Gefällt mir“