Zeigt her eure privaten PC-Arbeitsplätze

Wie geil, ich hab es auch als Trennwand gesehen. :smiley:

5 „Gefällt mir“

@Galactico also für die LED Stripes ist das kein Problem mit der Temperatur… das Netzteil und der Controler liegt einfach neben der Heizung auf dem Boden…

Wollt auch noch die LED-Leiste unterm Schreibtisch aufbauen. Bin aber viel zu faul dafür :rofl:

2 „Gefällt mir“

War für mich früher immer eine Kostenfrage. Seit dem die Dinger aber halt quasi nix mehr kosten und ich sogar einen Empfänger mit Smart Home-Verbindung dazu bekomme, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit dass bei mir überall LED Stripes hängen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja hier welche rumliegen, die kann ich verwursteln. Die blöden Dinger kleben nur nicht mehr richtig. Vllt muss ich doppelseitiges Klebeband drunterpappen :thinking:

Ja, aber kann ich verstehen. Mag auch irgendwie die LED-Beleuchtung XD

3 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Ist das dieses „Game of Dells“ von dem alle reden? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ja, es geht um die Herrschaft über Fujitsu.

2 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Cooles Teil überm Stuhl :wink:

3 „Gefällt mir“

Direkt ausm United Center Store :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das originale Trikot von Marc Töws? :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Da scheint wohl jemand ein Curling-Fan zu sein. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das sieht mir eher nach der Vorbereitung zum Abspülen virenverseuchter PC’s aus. Tastatur und Rechner sollten halt regelmäßig desinfiziert werden.

Ja das geht inzwischen echt viel einfacher, habe mir auch das Set bestellt, um mal ein paar Stellen auszubessern, wo die Farbe etwas weggeht. Habe mir damals noch die Sticker selbst drucken lassen. Also ein großes Format mit den Motiven selbst gemacht und dann konnte man diesen großen Sticker für 25€ oder so fünfmal drucken lassen. Daher ist fast jeder Sticker 5 mal auf dem Tisch :stuck_out_tongue_winking_eye: (und natürlich dann noch die, die man so hatte).

Mein Eckchen

12 „Gefällt mir“

Ha, das IT-Handbuch X"D

Hab ich auch noch hier stehen :laughing:

Und wie oft hast du da reingeguckt?
Bei mir waren es ganze drei mal :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei einigen Bildern hier bekomm ich Klaustrophobie.

5 „Gefällt mir“

Dann sei froh dass ich kein Bild mach :smiley:

1 „Gefällt mir“