Zeigt her eure Steamnicks

Könnt mich gerne anfragen :wink: Zocke jedoch meist nur am Wochenende.

Rollyman90

In Erinnerung an den OP kann ich auch nur meinen Überall-Nick hier posten: Pianfensi

1 „Gefällt mir“

lol wollte grad mal schauen was du für Spiele hast (evtl. lässt sich auch mal eine Partie in dem ein oder anderen Spiel ausrichten)

und sowohl Chrome als auch Steam scheinen mit dem Anzeigen (und Verarbeiten) der Liste etwas überfordert zu sein

ups. :confused: Bundles sind schuld :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

tobak1887

Sir Barett:

Bin u.a. auch an Steam Sammelkarten / Tradingcards interessiert. Handelslink könnt ihr auf meinem Profil finden. Zur Zeit habe ich ca. 1400 Items zum Handel, Hauptsächlich Sammelkarten aber auch einige Items für CS:GO und TF2.

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gada24

PerfectPatrick

1 „Gefällt mir“

Reicht der Nickname? Der wäre “MiNe!”
Steht alles in meinem Profil. Wenn jemand Bock auf MW2 Coop Misisonen hat, immer ran.

Ich habe grade zufällig Heruasgefunden das es bei Steam jetzt auch Freundescodes gibt wie bei Nintendo.

Also wenn mich Jemand adden möchte:

161568266

156890199

1 „Gefällt mir“

Mein Steam Nick und PSN ist DenBoogie. Schreibt mir am besten das ihr hier aus dem Forum seid.

Mein Freundescode ist:
95168249

Vielleicht lieber hier hin?

^^

Nein das ist mein Freundescode zum adden von Leuten in Steam.

Im Switch Freundescode Thread stehe ich bereits drin.

Oh, wusste nicht dass es bei STeam auch Nummern gibt. Wieder was gelernt, Danke :smiley: