Zeigt her eure Steamnicks

Falls sich hier mal Leute zum online zocken auf dem PC verabreden wollen ist dafür ja Steam meist die beste Basis wenn ich das nicht falsch sehe.

Also, falls Interesse besteht sich dort gegenseitig zu adden und ggf zusammen zu zocken oder abzugleichen welche Spiele man so mit seiner Mitbohne gemein hat…hier ist der Ort dafür.

Ich mach den Anfang: Mich findet man bei Steam unter dem Pseudonym LanatirXP.

wie istn das bei Steam inzwischen? muss man seinen angezeigten Usernamen oder seinen Login-Namen hergeben? :smiley:

ich sollte unter Tagtraum87 zu finden sein

1 „Gefällt mir“

Also normalerweise benutzt man den Profilnamen. Wenn ich das nicht komplett falsch sehe

-Zwecki-

1 „Gefällt mir“

also tagtraum und zwecki kann ich jeweils finden, aber ohne die zahlen am ende

shen

ich bin der mit Pastewka als Bild

In dem Fall dann einfach DaRichi, Bild ist auch das selbe wie hier :smiley:

Es gibt einen Anzeigenamen/Profilnamen und den Login Namen bei Steam. Aber unter welchem man jetzt denjenigen findet weiß ich jetzt nicht aus dem Stehgreif :thinking:

also mich findet man unter dem Anzeigenamen LanatirXP. Das habe ich selber getestet.

Ja, war auf jeden Fall der richtige Zwecki :smiley:

Jap, finde dich auch ^^

Gerade geguckt. Unter dem Anzeigenamen finde ich mich auch. Passt also.

Treasure_Hunter110

Der Name hat seine Gründe…

1 „Gefällt mir“

@moderators könntet ihr den thread zu einem WIKIthread machen so das jeder seinen Nick oben in den Startpost eintragen kann?

Ich denke mein Name dürfte klar sein…

Harald?

1 „Gefällt mir“

stuttgart_fanboy_78?

JA! :neutral_face: :point_up:

1 „Gefällt mir“

Forenname=Steamname

wenn dann …Neunzig… verdammte Zahlentaste.