Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Werbe-Vorschau Trailer auf dem Hauptkanal für das Sonntags AD + Team Limited wäre nicht so schlecht.

Edit:

Ok , der ist schon da

4 „Gefällt mir“

„Aaahhh ich F****r“ :smiley:

Stark der Termin, dann schaffs ich auch mla auf den Stream und nicht nur das VOD :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie wär eigtl ein Community Treffen ab 19 oder 19:30 Uhr?, durch Finests haben wir auch noch nen 2ten Server neben dem offiziellen Csgo Server zur Verfügung, um ein bisschen zur einstimmung zu daddeln.

2 „Gefällt mir“

Wäre es Community-technisch vielleicht sinnvoll mal eine Liste mit Steam-Namen anzulegen?

Dann hätten die Bohnen sich einfach in der Liste und man findet automatisch zum miteinander spielen! :slight_smile:

Meinst du sowas? :wink:

Außerdem gibt es ja auch noch die RBTV Steam Gruppe die man nutzen könnte.

Dachte vllt speziell die Leute die CSGO spielen! :open_mouth:

Gibt es auch schon :smiley: http://steamcommunity.com/groups/RBTVGO

Könnte man ja auch ein Gegnertrainingsteam aufstellen, mit wechselnden Leuten. Dann können sie CT-Posis lernen. Man rusht dann zB immer den selben Spot und die beiden (drei, vier oder alle) können dann bestimmte Positionen üben. Retakes etc…

Dann kann Rene vorher mit den 5 sprechen was auf dem Plan steht, so nach dem Motto: “wir üben heute Retake auf B Inferno ihr rusht jetzt die ganze Zeit den B-Spot”

Da man dann auf nem eigenen Server spielt kann man auch die Situationen (Geld und so weiter) immer anpassen.

Den Vorschlag gab es schon öfters, aber bisher war das immer ein Zeit-Problem

Die Taktiken die in letzter Zeit geübt wurden sind auch erstmal ausreichend. Jetzt geht es primär um Stellungsspiel und aim.

aim_botz/DM bis zum umfallen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

oh cool, hatte ich noch nicht von gehört. Wie und wo trefft ihr euch denn da? Ich hätte heute und am Wochenende Zeit und Bock zum Spielen. Müsste mir nur jemand schreiben, wie ich euch finde

auf den RBTV Servern, gibt aktuell vier Stück. Einen für competitive, einen 1on1 server, einen für guardian mission und einen Taktikserver.
Denke am Sonntag machen der Compettive und der Taktikserver am besten Sinn zum spielen.

@501.legion mir fällt noch auf, du solltest finest seinen server vllt auch aufnehmen in den eigens dafür vorgesehenen Thread als taktik Server

ok. Und wie finde ich die RBTV-Server? (sorry, kenn ich leider noch nicht)
Hab oben schon zumindest eine IP gefunden. Kann ich darunter auch die anderen finden? Oder gibt’s es irgendwo eine gute Übersicht?

Kleiner Tipp: IP’s oder Link zur Übersicht könnte vielleicht auch jemand in der Steam-RBTV-CSGO-Gruppe posten

Schau mal hier: Offizielle CS:GO-Server

@Maya: Gibt aktuell noch Redebedarf dazu, da eigentlich G-Portal die offiziellen Server stellt …

1 „Gefällt mir“

Wie es scheint kommt Andy Strauß zu den Bohnen und macht warscheinlich bei Team Limited mit.
Sollte er wirklich bei Team Limited mit wirken, haben sie mich als Zuschauer verloren.

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Anscheinend weißt du mehr als ich. Ein Insider also!

4 „Gefällt mir“

Habe ich gesagt das ich mir sicher wäre? Nein. Ich habe nur meine Meinung gesagt sollte es eintreffen.

Ist immer wichtig andere Menschen von vornherein zu verurteilen :+1: