Zeigt her eure Steamnicks

Bin vorallem gerne bei gta dabei :smiley:

11.9.2003 :wink:

1 „Gefällt mir“

ich wüsste garnicht wo ich da gucken muss

Mit der Maus auf Das Abzeichen Dienstjahre

www.steamid.eu kann man sich suchen und einige Details, unter anderem auch das Datum der Accounterstellung sehen

ach so. ne, der service hat bei mir noch nie funktioniert

Hier findet man mich:

%37 (84) Games have never been played

ist meine Lieblings-Statistik :grin:

omg und nun fängt der virtuelle schwanzvergleich wieder an. ja ihr habt alle den längsten. juckt niemanden wer am längsten dabei ist.

Wie es sich gehört ist bei mit Civ5 das meistgespielteste Spiel. Danach kommt Cities Skyline. Ich bin halt ein Strategie/Aufbauspieler :smiley:

%71.85 (434) Games have never been played
OMG :smiley:

Das kommt davon wenn man Tonnenweise Humble Bundle Zeugs hat das einem gar nicht interessiert. :smiley:
Ein anderer Grund ist wsl, dass ist ein schlechtes Internet habe. Ich überlege schon 2 Mal ob ich ein Spiel herunterlade oder nicht. (sind immerhin dann auch Stunden wo ich runterlade und sonst nix was Internet braucht machen kann)

Gut die Kosten die ich ausgegeben habe stimmen aber nicht mal Ansatzweise. 90% ist in Sales oder durch Humble Bundle gekauft.

1 „Gefällt mir“

Was sagt denn deine Glaskugel zum Wetter am Wochenende? Nichts für ungut aber wenn du nichts konkretes zum Thema beizutragen hast, dann schreib doch einfach garnichts.
Wie kommst du darauf dass es niemanden interessiert? Weil du von dir auf andere schließt? Schlechte Angewohnheit.
Mich interessiert es, nicht um Schwanzvergleiche aufzustellen aber mich interessiert es schon ob andere Leute den Anfang der größten Verteilerplatform für Videospiele der Welt mitbekommen haben. Die kennen sicher auch noch das WON Netzwerk, Gamespy etc. Wenn man sich dafür interessiert gibt es genug Gründe mal nach dem Datum zu schauen.

3 „Gefällt mir“

Mich hat jemand gefunden, ohne dass ich meinen Steamnick verraten habe :joy: War aber wohl auch zu einfach…

1 „Gefällt mir“

Und für die Rocket League Spieler unter euch gibt’s noch die RocketLeagueBeans.

1 „Gefällt mir“

aber ich spiel RL doch auf der ps4 =(

Es gibt Real Life für die ps4? :thinking:

Wer macht denn sowas freiwillig? o_O
In dem Dunstkreis der RocketLeagueBeans werden PS4-Spieler gerne mal liebevoll „Bots“ genannt. :smiley:

aber es war doch gratis =(

Achso. Gut, das ist eine plausible Erklärung.^^

1 „Gefällt mir“

Das erklärt tatsächlich so manches xD fahrt ihr auch alle brav mit der community flag?

ich schon

1 „Gefällt mir“