mir fällt gerade auf dass ich so viel vergessen hab Hab das Trant am Wasser Shirt und das RBTV Shirt in schwarz, also das mit den Buchstaben RBTV in orange, sollte da mal das Photo erneuern
ist ja nice Wusste nicht dass es die gibt! Dafür ist der Thread echt nicht schlecht, sonst weiß man irgendwann gar nicht mehr was es überhaupt alles gab
Die hab ich auch noch War damals ne Extra-Anfertigung für das erste große Community Treffen.
Wie sieht es eigentlich mit selbstgemachten „Merchandise“ aus? Ich nähe zum Beispiel Rucksäcke und bedrucke diese mit dem Rocketbeans Logo.
Ich glaube dieser Sticker wurde noch nicht genannt/gezeigt.
Wurde damals rausgegeben als der Kanal an den Start ging.
Haste da noch einen über? Können ja tauschen Dann bei RBTV On Ice, sind ja eh dort
Hat der gute Hauke extra machen lassen… gibts die Treffen überhaupt noch? War auf dem letzten leider nicht mit dabei und hab seitdem nichts mehr gehört…
Ha,ha Ist da ein kleiner Sammler, der seine Giga und RBTV Sammlung vervollständigen möchte?
Ich wollte dir gerade noch schreiben, dass das der einzige Sticker ist, den ich damals von Gregor per Post samt Gewinn zugeschickt bekommen hatte. Dann schaute ich aber noch mal in den alten Briefumschlag nach und mir fielen zwei weitere Sticker entgegen Karma lässt grüßen
An sich können wir tauschen, aber ich wüsste spontan gar nicht gegen was. Irgendwie fühlt sich das gerade an wie das Stickertauschen in der Kindheit „Ich tausche meinen Glitzer-Delfin-Sticker gegen deinen Pferde-Stoff-Sticker.“
JJAAAAA wäre echt mega, freu mich immer über neue Goodies, hann dir ja ein Getränk oder so ausgeben, oder ne Raketenbrause, überleg dir einfach mal was.
Und die Hologramm Sticker waren eh die besten
Ich überleg mir mal was bis zum Beans on ice Den Sticker verpacke ich gut zwischen zwei Pappstücken damit er nicht knickt und nimm ihn dann mit
Wir tauschen dann noch Nummern aus oder machen nen Treffpunkt vorher fix.
schnitt Hochzeitsglocken läuten… ich gucke zu viel RBTV glaube ich…
Ja wie soll man sich denn bei 500 Bohnen treffen Das wird eine Meute da!
Natürlich gibt es das Treffen noch Wir sind jedoch noch in der Planungsphase
Inzwischen tut es mir leid dass ich kein Game One Merch gekauft hatte, wollte da Viacom nicht das Geld in den Arsch schieben, die Leute von Game One haben davon ja leider keinen Cent gesehen.
Und nach der Aktion von Viacom bzgl. der Klage an die GIGA Foundation hasse ich den Laden, der Rupert Murdoch ist eine widerliche Person!
GIGA gehört auch Viacom?
Schon lange nimmer
Ich hab noch ein leider viel getragenes Spielen geht immer! Shirt, bin immer recht solz, wenn ich das mal wieder anziehe
Ich besitze auch das GIGA Buch 03, hier mal n Bild mit Ede:
Geil, das ist echt ne Rarität, finde ich seit Jahren nirgends mehr, ebay, rebuy, wöchentlich alles gecheckt…