Zeigt mir euer GIGA / RBTV Merchandise!

Mit den Jahren hat sich bei mir so einiges an GIGA / RBTV Merchandise angesammelt, wie sieht’s bei euch aus?

Ich habe:
-Autogrammkarte von Ewa
-Autogrammkarte von Felix
-GIGA Zippo
-GIGA Buch .03 (nur DVD)
-3x GIGA Schlüsselband
(Die gehen weg wie warme Semmeln, hatte mal über 10! Angebot wahrnehmen und zuschlagen, begrenzte Stückzahl, wenn sie weg sind, sind sie weg! Siehe Post unten.)
-GIGA Uhr „Roll Over“
-GIGA Handysessel
-GIGA T-Shirt „Wir sind GIGA“
-GIGA Handtuch
-3 RBTV Tassen
-Beide Varianten der Raketenbrause (getshirts.de und Rocket Beans Entertainment GmbH)
-RBTV Schlüsselanhänger
-RBTV T-Shirt „Trant am Wasser“
-RBTV T-Shirt „RBTV“
-RBTV Edgar Feecard „Kaffee mit Milf“
-Raketenbohne
-Jelly-Bohnen
-10x RBTV Aufkleber (Hatte mal 200, wann gibt’s die wieder?
Meine sind alle in München „verschwunden“ :stuck_out_tongue_winking_eye: )
-RBTV Support „Danke“ Karte
-RBTV Verpackungskarton (hätte gerne das „alte“ Design :grinning: )
-Nicht im Bild: GIGA Schlüsselanhänger in Schwarz, liegt bei meinen Eltern daheim.

Und neu dazu, noch nicht angekommen:
-Nobel Schokolade aus Bohn Jour SellOut
-Dönermafia aus Bohn Jour SellOut

Auf dass ich wieder einige Sachen vergessen habe ! Das wird kommen, muss mal im Elternhaus rumschauen! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Warum trägt sie da nur einen BH? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Die Ewa war ja immer eine die auf Sexappeal gedrillt war :stuck_out_tongue_winking_eye:
War auch ihre Model Autogrammkarte.

Ihr Facebook: (Sie ist halt echt schon 38, wie die Zeit vergeht!) https://www.facebook.com/ewa.kwamokamdem?fref=nf

2 „Gefällt mir“

Aus der GIGAPedia:

GIGA-Goodies sind Merchandise-Artikel, die auf Messen oder bei Gewinnspielen in GIGA-Sendungen verlost werden:
GIGA Gummi Armband GAMES / GREEN
GIGA Zippo Feuerzeug (-e, gab anscheinend 2 verschiedene)
GIGA Kugelschreiber GREEN / GAMES
GIGA Schlüsselband alt GAMES / GREEN
GIGA Schlüsselband ende 2005 GAMES / eSPORTS
GIGA Stehuhr GAMES / GREEN
GIGA Tasche alt GREEN / GAMES
GIGA Tasche ende 2005 GAMES / GREEN
GIGA Sporttasche schwarz
GIGA Socken GAMES / GREEN
GIGA GAMES GC 2004 T-Shirt
GIGA GAMES GC 2005 T-Shirt
GIGA GAMES GC 2005 Crew Polo
GIGA T-Shirt 1998
GIGA Longsleeve 2004 ‘Since 1998’ GREEN / GAMES
GIGA T-Shirt 2005 ‘Since 1998’ GREEN / GAMES / eSPORTS
GIGA T-Shirt GIGA und die glorreichen Sieben
GIGA LIGA GrandSlam V Crew T-Shirt
GIGA LIGA Pre-Season T-Shirt
GIGA DIGITAL T-Shirt ‘Spielen geht immer.’
GIGA DIGITAL Aufkleber ‘Spielen geht immer.’
GIGA GAMES ROADSHOW CREW Weste
GIGA GAMES ROADSHOW Aufkleber
GIGA GAMES ROADSHOW Luftballons
GIGA Mütze Camouflage / Beige
GIGA Mousepad 1998 Schwarz GREEN
GIGA Mousepad 2003 Transparent GREEN/GAMES
GIGA Mousepad 2005 Schwarz GREEN
GIGA Ansteckbutton GAMES / GREEN
GIGA Badetuch GREEN
GIGA Frisbee GREEN / GAMES
GIGA.BUCH_01
GIGA.BUCH_02
GIGA.BUCH_03
NBC Kugelschreiber Rot / Blau
NBC Magnet Button ‘Where the stars come out at night!’

@GigaArchiv Sie ist doch gerade erst (vor zwei Monaten) 38 geworden …

Ich besitze die GIGA-Bücher und eine Tasse. Das erste GIGA-Buch habe ich mit Autogrammen.

Hast du die DVDs von den Büchern noch? Würde die gerne digitalisiert auf meinen YouTube Kanal hochladen, so wie die vom 3. Buch.
Wäre cool wenn du die mir leihen kannst, bekommst auch eines der Schlüsselbänder dafür!

Hast übrigens recht mit dem Alter, mein Fehler, danke für den Hinweis!

Die YouTube-Variante ist ja schon sehr sehr geil. Ich hatte damals keinen DVD-Player und hatte die DVDs dann ungenutzt neben den Computer gelegen. Die sind irgendwie verschollen. :frowning: Es kann sein, dass die CD mit „We Follow The G“ von „the Weather Girls“ noch neben der Stereoanlage in meiner Heimat liegt … Aber das ist ja auch schon fast 15 Jahre her …

Edit:
Ich habe ein bisschen gesucht. Die Weather-Girls-CD habe ich nicht gefunden. Die DVD(s?) vom dritten Buch auch nicht. Zwei DVDs vom zweiten und eine vom ersten Buch habe ich gefunden. Kann ich irgendwie ein Image davon ziehen und es dir hochladen?

1 „Gefällt mir“

Falls da irgendwas noch auftauchen sollte dann melde dich bei mir! :wink: :facepunch:

Yay! Ja klar, hau die Platten in deinen Rechner, öffne sie im Explorer und kopier zunächst den ganzen Kram der dort angezeigt wird in Ordner die je nach DVD benannt sind. Dann als Zip-Ordner verpacken und am besten bei Mega oder so hochladen und mir die Links schicken, dann schick ich dir den Schlüsselanhänger, ne Raketenbrause und ein paar Sticker :hearts:

@GigaArchiv Das wird 'ne Weile dauern. Ich schaue mal, dass ich das morgen mache. Das wird ne Menge Spaß.

Übrigens: wenn jemand noch alte VHS Kassetten mit GIGA Content zu Hause rumliegen hat, nur her damit, ich digitalisiere den Kram und hoste den auf YouTube. Gibt dann auch Belohnungen :wink:

4 „Gefällt mir“

Eilt nicht, lass dir ruhig Zeit. Hauptsache den ganzen Content jeweils. Wenn du willst kannst du die mir auch per Post schicken, habe 200k Internet, oder wohnst du zufällig in München?

Heute kam bei mir noch die Nobelschokolade und Dönermafia dazu :smile:
Und schaut mal was ich im Internet gefunden habe, ein zweites Zippo? :open_mouth:

Meins sieht so aus:

2 „Gefällt mir“

Und übrigens: Weiß einer ob sich die kleine Plüschbohne, die auf der gamescom verschenkt wurde von der im Shop unterscheidet?

Irgendwo fliegen hier noch welche rum, inkl. leider unvollständigen Silvester 2000 LiveShow… aber ob die Bänder bei LP und somit 10h pro Band noch was taugen?

Cool, nur her damit, da haben dann alle was davon!
Schreib mir einfach eine PM wenn du das bereden möchtest. :wink:
Versandkosten trage natürlich auch ich, und kleine Extras gibt’s obendrauf!

1 „Gefällt mir“

Neu dazu: Edgar Freecard „Kaffee mit Milf“

Btw wenn ihr auf ebay was von den Bohnen ersteigert wird nicht auf Anfragen geantwortet. :confused:
Hab ja die Schoki und Dönermafia ersteigert und wollte das als Sammelbestellung anfordern, musste jetzt 10€ Versand zahlen. Hatte auch schon @MarcoMeh darauf angesprochen, kam leider keine Antwort.

1 „Gefällt mir“

Das mit der Belohnung meinst @GigaArchiv übrigens absolut ernst!

Ich habe bekommen:
… an mich adressiert …

… sicher verpackt …

… in einer Steam-Verpackung …

… ganz viele Dinge …

(Man beachte die Banane links oben im Bild als Größenverglich)

• Ein Rockstar-Aufkleber
  • 3x3 Snowden-Aufkleber, ein Snowden-Aufkleber im Postkarten-Format
  • zwei Arduino Aufkleber
  • ein TOR-Aufkleber
  • zwei RocketbeansTV-Aufkleber
  • ein Steam-Key
  • eine Raketenbrause
  • ein GIGA-Schlüsselband

Suppaah!

3 „Gefällt mir“

Mir gehen eventuell irgendwann die Anhänger und die Steam-Kartons aus, bei den Kartons werde ich Nachschub besorgen, die Anhänger gelten als Rarität, daher: Wer zuerst kommt mahlt zuerst!
Werde aber schauen dass ich es bestmöglichst kompensiere, eine Option wären z.B. RBTV Schlüsselanhänger. Mal schauen was der Shop in nächster Zeit noch so zu bieten hat!

2 „Gefällt mir“

Meine kleine Sammlung :))

2 „Gefällt mir“