Zeit das Rrruder rumzureisen

Rrruder
Ahoy, ihr furchtlosen Seefahrer:innen des Forums! :pirate_flag:
Wisst ihr, ich habe gerade eine Schatztruhe voller genialer Ideen geöffnet, und ich dachte mir, warum die Beute nicht mit euch teilen? :beangasm:
Wer hat Lust, auf ein Abenteuer der Kreativität?
Hisst die Segel eurer Vorstellungskraft und taucht ein in die Wellen des Spaßes :anchor:
#PiratenDesForums
#KreativesPlündern"

Haltet euch fest! Ich steche in See mit einer brandneuen Serie – vollgepackt mit Abenteuern, Lachen und ein paar überraschenden Wendungen. :beanpoggers:
Macht euch bereit, an Bord zu kommen, denn diese Reise wird episch! :pirate_flag::anchor: #NeueSerieAufDemHorizont"

Heute geht es mal nicht um den Zauselbarrrt versprochen, …
🥳

… aberrr Einzelheiten sind Top(f) Secret😋

Möge euer Nudeltopf immer mit Spaghetti gefüllt sein

2 „Gefällt mir“

Teil I - Propheten


Wie das leichte Flüstern des Ozeans zwischen den Wellen liebe ich die feinen Gedanken, … :beanpoggers:
*und das als voll Proll.
*:beanthinking:
*damit hättest du nicht gerechnet? :beanjoy:
Auf jeden Fall, sind es nicht die gewaltigen Stürme der berühmten Denker, sondern oft die kleinen, unscheinbaren Geheimnisse.
Z.B. die zeitgenössischen Geschichtenerzähler, mit garrr exotischen Klägerin, aus der Region Hamburg.
Die Rede ist von …
deichkind-1492555290.92.2560x1440
Nein @Pommes_Ruppel, nicht Deichmann. :beanwat:
Florentin macht was er WILL.😂

Es warrr ca. 2000 da hörrrte ich …

:musical_note:Nicke mit dem Beat und beweg dein Arsch, Wenn das Deichkind am Mic ist bon Voyage. Bitte gib mir mehr von dem heißen Scheiß, Wenn ihr das spielt, werden meine Beine weich. :musical_note:

Ich fand es damals gut, aberrr bis ich es gechecked habe, hat es noch, viele Jahre gedauert.

Euer Captn ist halt nicht der Schnellste. :beanlurk:
#Hauptschüler

1 „Gefällt mir“