Zocken mit Denzel - Let´s Play Civilization VI: Gathering Storm - mit Denzel

Wurde ja gewünscht und morgen sieht man es Live ab 11:15.
Da es Let´s Play 1 im Sendeplan hat wird Denzel sicher irgendwann weiter zocken.

5 „Gefällt mir“

Ja geil hab ich Bock drauf. Aber bin leider erst halb 1 Zuhause :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Super gut! Ich hoffe er zockt es dann auch noch ein bisschen weiter. Denzel + Civ = :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Hab ich richtig Bock drauf. Nur schade das er nur knapp 2h zeit hat. Ich hoffe er wird es weiterspielen.

1 „Gefällt mir“

Ist Teil der Zocken mit Denzel Reihe. Vielleicht kann @taedison
Die Beiträge in den Zockorama mit Denzel Thread verschieben.

Ich fand die ersten 15 Minuten nicht so cool wo er das Lategame gezeigt hat. Danach war es aber super. Ein bisschen mehr erklären was er warum tut könnte Dennis allerdings schon. Das ging alles ein bisschen schnell.

Bitte mehr davon

Bitte eine Fortsetzung hiervon :slight_smile:

Denzel Vs. Nils

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch gern mehr davon sehen. Denke er hat halt nicht so viel erklärt weil er halt nicht so viel Zeit hatte. Aber war ne super Folge. Denzel ist halt ´n nicer Dude :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt so die erste Stunde davon angesehen.
Sieht nett aus und alles aber ich finde Civ ist nicht so spannend wenn nur NPC’s spielen, gerade weil diese ja anscheinend weiterhin schwach sind.

Würde lieber einen neuen G8 Gipfel sehen, oder dass ganze in kleinerer Version nur mit Bohnen :thinking:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.