Forum • Rocket Beans TV

Zocken mit Gregor - Sammelthread

Mehr solche Sammelthreads sind sicher sinnvoll.
Gregor, bekommt nun auch einen.

Nächsten Freitag 10.07.2020
Beyond a Steel Sky mit ihm.

4 Like

Oooooh geil geil geil… so ein tolles Spiel - hatte jahrelang nur die Demo und bin nichtmal durch die durchgekommen. :smiley:
Dann wurde das Spiel irgendwann Freeware und ich hab es durchspielen können und siehe da, der Rest ist genau so großartig!

Endlich kann ich mal klug scheißen! :wink:

Du meinst Beneath a Steel Sky, welches ein grandioses Spiel ist.

Beyond a Steel Sky ist tatsächlich der neue zweite Teil, auf den ich auch schon sehr gespannt bin!

:open_mouth: Wooooaaaaat??? Das ja potenziell noch viel geiler! Hoffentlich ist es gut, bitte nicht so ein Remake/2. Teil, wo ich im Nachhinein sogar den Bock am Spielen des 1. Teils verliere.

1 Like

Das hoffe ich auch!

Erstmal diese Session.

1 Like

Die gestrige Session mit Gregor & Viet

Cool. Danke.

Jetzt ist Live Paper Mario: The Origami King
Mit Fabian und Gregor.

Die Michael Jackson Parodie ist ja großartig :joy:

Edit: Die heutige Session. Erstmal ist davon nichts weiteres von diesem Game geplant. So das man es weiterzockt.

Nachdem Audioflick
Paper Mario mit Paper Gregor. Aber welche Version?
@Gregor
Ich ping dich mal an.

Edit:
Paper Mario: The Origami King ist es.

Wer es Live gesehen hat welchen Bosskampf fandet ihr unterhaltsamer?

  • Gegen das Eis-Pergamenton (Ein Eisbär)
  • Gegen das Klebeband

0 Teilnehmer

Nächste Woche gibt Mittwoch zur Prime-Time Knoppel-Suppe
Marvel’s Avengers
mit Gregor, Simon und Dennis.
Sicher dann im Koop.

Edit: 03.09.2020
Hier der VOD Content
https://www.youtube.com/watch?v=QW3iU6iXvck

Es ist so verrückt da kann noch ne Session kommen.

1 Like

Gregor, jumpt, hüpft und stirbt aufgezeichnet diesen Donnerstag. Dann gibt es eine 1 Stunden Session mit Crahs Bandicoot 4.
VOD: , 16 Uhr selber Tag.

Edit 01.10.2020

Die Session ist sogar fast 2 Stunden lang.

1 Like

Was Gregor, dann zockt werde ich hier im Thread erwähnen.

1 Like

Es wurde heute Echo Night von From Software. Wenn Gregor es bis 15:00 spielt könnte er es vielleicht durchspielen.

Vielleicht hätte Gregor ja auch mal Lust sich „Daymare 1998“ anzunehmen, der letztes Jahr raus gekommen war, aber von Simon lediglich angezockt wurde. Könnte durch die Anlehnung an das „Resident Evil“-Franchise und diverse Popkultur-Referenzen durchaus was für Gregor sein. Auch wenn ich persönlich das Nachlade-System bei den Waffen mehr als unvorteilhaft empfand.

Es gibt wieder Leben im Thread.
Heute zockt Gregor Live Star Trek Voyager: Elite Force.

2 Like

Richtig nice, hab das Spiel damals geliebt.

Eine weitere Session ist Möglich.

2 Like