Zocken mit Team Kiste - Sammelthread 2020

Team Kiffen - Kiara und Steffen sind back und darum mal ein Sammelthread. Denn gerne kann auch mehr kommen.

Denn diesen Donnerstag wird das Game- Iron Harvest von King Art mal in einer Session gezockt. Die Session ist Live.

Edit 02.09.2020
Team Kiste ist der neue Name von Kiara und Steffen

3 „Gefällt mir“

Ich bin für Team Kiste :smiley:

6 „Gefällt mir“

Hoffentlich mit Gastauftritt von Lars, sonst wäre ich enttäuscht.

Geht auch Kaffee?

17 „Gefällt mir“

Wenn Kiara das auch gefällt ist das nun der Team Kiste Sammelthread.

Das ist ja total cool gemacht, aber Kaffee ist damit wohl raus.

Du kannst dir doch nicht einfach so die Buchstaben zusammen klauen. Das muss schon passen

1 „Gefällt mir“

aber aber… :cry:

Nur für euch. Der Russviet:
russviet

3 „Gefällt mir“

Ist das ein SoViet? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=2M714Gk6kKs

Team Kiste ist wieder da!

Noch mal Offiziell und nicht das man denkt das war nur Spaß.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.