Zocken mit Valentin

Das ist der Thread für Valentins (@TetrisPie ) eigene Streamsessions und Spontancontent auf Rocket Beans TV.

Seit März streamt Valentin regelmäßig Sonntagabend live. Dabei wird stundenlang gequatsch, gezockt, Youtube-Videos geschaut, mit dem Chat unterhalten, Fragen beantwortet und sonstige kleine Action vor dem Bildschirm veranstaltet.
Und auch unter der Woche gibt es immer wieder (spontane) Sessions mit Valentin.

Wenn es dazu Uploads gibt (mancher Content ist nur Live zu sehen), erscheinen die Videos ganz gewöhnlich auf den Rocket Beans Kanälen oder werden als ungelistete Videos hochgeladen und in der Ungelistet-Playlist Link aufgeführt

5 „Gefällt mir“

Imho eine der besten Neuerungen im Sendeplan. Die Sonntagssessions sind wirklich super, toller Mix.
Mal einen großen Dank dafür!

7 „Gefällt mir“

Wirklich toll das Valle diese Möglichkeit nutzt, :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab noch keine dieser Valevideos gesehen, aber muss unbedingt mal reinschnuppern.
Valecontent ist guter Content.

Hm.
Hmmm.
Valentin beim nächsten Beef Jr.?

Geht’s hier um Rocket League? :eyes:

:goal_net::soccer::racing_car::dash:

Möchte mich an dieser Stelle auch einfach mal bedanken bei sowohl Valle als auch Chad, dafür dass die Sonntags-Streams immer so entspannt und heimelig und freundlich ablaufen. Macht jedes mal Spaß ein Teil davon zu sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nach Dinos beim vorletzten mal und Weltraum beim letzten mal, gibt es diesmal nun Weltraumdinos? :upside_down_face:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.