Zockorama mit Denzel

Ich geb bis Montag Spekulatius aus. Deal?

5 „Gefällt mir“

:teamdennis: ist Online

Online

2 „Gefällt mir“

Wow fast 1000 Zuschauer bei Denzels Rimworld Stream grad. Frag mich wieviele davon sich dort ihre Dosis abholen jetzt wo Matteo nichtmehr Sonntags Rimworld streamt.
Wenn Denzel in Zukunft öfters streamt könnte er damit bestimmt ne viewer base etablieren.

Naja, zur Verteidigung muss man sagen, dass auch ein Edopeh-Raid kam mit +1.000 Leuten.

2 „Gefällt mir“

:flushed:

2 „Gefällt mir“

Heißt das irgendwie Denzel ist Freelancer wie Ilyass?

Genau.

7 „Gefällt mir“

Oha, das kommt überraschend :hushed:

4 „Gefällt mir“

Schade, dass er nicht zur Twitch-Unit dann gehört, obwohl man da auch sagen muss, dass es wahrscheinlich keinen Unterschied machen würde, da diese eh nicht wirklich viel miteinander unternehmen.
Ansonsten eigentlich ne gute Entscheidung, er bleibt als Moderator, wo ich ihn super finde und man kriegt vielleicht mehr Streams von ihm

2 „Gefällt mir“

Oha das kam unerwartet.

Absolut nicht. Hier wurde und wird mit zweierlei Maß gemessen.

1 „Gefällt mir“

Inwiefern?Und wo hat es sich angedeutet dass Denzel RBTV als fester Mitarbeiter verlässt?

:sob:

Hat Dennis eigentlich einen YouTube Kanal für seine Videos?

Frag mich, ob dann nicht alle zufrieden sein müssten, aber denke mal nicht, sondern man wird wohl noch immer weiter interpretieren und diskutieren - wäre sonst auch langweilig. :smiley:

  • Die Zuschauer, die damals Free-Denzel geschrieben haben und alle anderen bekommen mehr Streams.
  • Dennis darf seinen neuen Weg einschlagen, welcher ihnen wohl Spaß macht und parallel trotzdem noch in On-Air in Shows vorbeischaut. Zehn Jahr ist auch schon wieder eine lange Zeit.
  • RBTV hat weiterhin ein On-Air-Gesicht für die ein oder andere Sendung und kann in der Redaktion neue Personen reinbringen.

Ich weiß, neu oder Veränderungen sind immer angsteinflößend in Teilen der Community. Und irgendwer hat immer irgendwie Schuld. :smirk:

Weitermachen, viel Erfolg Dennis. :+1:

31 „Gefällt mir“

Der eine ist Gott in Frankreich (Berlin :stuck_out_tongue_winking_eye: ), der andere kommt auf den Schafott wenn das Streamkontingent überschritten wird.
Was immer hinter den Kulissen noch vorgefallen ist. Denzel wird sehr gute Gründe für sich haben es nun genau so zu handhaben wie es nun ist.

6 „Gefällt mir“

Damit hab ich ja schon gerechnet. Für mich ändert das quasi nichts.

1 „Gefällt mir“

Seinen festen Arbeitsplatz aufzugeben und quasi Selbstständig in Auftragsarbeit zu gehen macht man nicht leichtfertig. Schon gar nicht mit Familie.

8 „Gefällt mir“