Zockorama mit Denzel

Wobei er selber das aber an WoT immer wieder ankreidet dass es ohne Geld sehr Grindlastig ist und heute auch dass es nicht so toll ist dass man da Panzer (oder wars nur ein besonderer) rausbekommen kann.

Zumindest lobt er es nicht dafür und dass er es Privat sehr viel Spielt und mag ist ja auch bekannt.

Jetzt zwar kein toller Content (vor allem so lange) aber auch nicht so schlimm wie zb die Amazon Coins Aktion damals.

Was ging da überhaupt ab? Habe das irgendwie verpennt :thinking:

Dazu hat er bei Game Plus Irgendwas (ka welche version das damals war) einmal Spontan die Amazon Coins zu loben und anpreisen angefangen. Noch bevor das Format Sir Tank a lot angekündigt wurde.

Dort war das größte Problem die fehlende Kennzeichnung von Werbung, jup.

1 „Gefällt mir“

Denzel is Back und was zockt er heute und beginnt so sein Zockorama 2019?
Es ist Rimworld.

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich bleibt es nicht wieder nur bei einer einzelnen Session. Ich hätte gerne endlich mal einen richtig langen Run. Seine bislang interessanteste Kolonie (die im Schnee) hat er ja abgebrochen, als es gerade so richtig interessant wurde. :upside_down_face:

EDIT: Der Anfang überzeugt ja schonmal mit der Rettungsaktion von Laila :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei Rimworld ist mir jetzt wieder positiv aufgefallen wie gut Dennis in der Interaktion mit dem Chat während des Spiels ist.
Er liest ständig mit, er stellt Fragen, geht auf Kommentare ein und er liest sogar den Namen von den Leuten vor und spricht sie direkt an. Das gibt einem immer ein besonderes Gefühl von Nähe zum Streamer.
Das haben die wenigsten so gut drauf wie er.

2 „Gefällt mir“

Geht aber auch nur bei wenigen Spielen da man bei rimworld quasi zig Millionen Ansätze hat zum spielen :smile:

Ich sag ja dafür macht er es echt gut

Stimme zu :beankiss:

Oh sorry hatte nicht verstanden was das eine mit dem anderen zu tin hat.

Am Ende von Rimworld war er echt on fire! Er ist sichtlich Feuer und Flamme für das Spiel. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Um 14:00 ist Live Zockertime mit Denzel, Supreme Commander ist dran.

Das ist ein richtig geiles Spiel! Es überfordert mich total, aber es ist geil.

1 „Gefällt mir“

Die aktuelle Folge Rimworld ist der hammer!

Feuer, mordende Giraffen, mordende Katzen die die Giraffen vertreiben. HBO, wo seid ihr wenn man euch braucht?

3 „Gefällt mir“

Ich würde mir ja mal wieder 1-2 Folgen Prison Architect freuen. Mittlerweile haben die Leute von Rimworld ja die Rechte für Prison Architect gekauft und es hat sich so gut gemausert das Game. Wäre einfach mal wieder eine nette Abwechslung zu Rimworld, auch wenn ich selbst grade das Game extrem suchte ^^

edit wurde von Paradox Interactive gekauft, hatte da was verwechselt.

Wo hast du denn bitte das her?

das war vor kurzem in der Presse, ich schau mal ob ich den Link noch finde.

Die Prison Arcitect Typen wurden gekauft, aber von den Rimworld Typen wäre mir neu.

Paradox Interactive hat Prison Arcitect gekauft, aber Rimworld ist von den Ludeon Studios.

1 „Gefällt mir“