Zockorama mit Denzel

Dennis spielt „Warhammer 40,000: Chaos Gate - Daemonhunters“:
https://www.twitch.tv/denzelzockt

1 „Gefällt mir“

danke dir

1 „Gefällt mir“

Seit 20:45 Rimworld auf Twitch

5 „Gefällt mir“

Jetzt neuer Rimworld-Run!

2 „Gefällt mir“

Wie sieht es denn eigentlich nun aus mit Denzels Streamingzeiten? Wurde eine Einigung gefunden? Ich habe gesehen, dass er nun mehrere Tage hintereinander live war, konnte die Streams aber nicht live verfolgen. Ich meine mich zu erinnern, dass er vor ein paar Tagen erwähnt hat, bald etwas darüber sagen zu können.

Ja er kündigt schon seit ungefähr einem Monat an, bald etwas dazu sagen zu können.
Ich hoffe diese Woche werden neue Mitglieder der Stream Unit benannt und Denzel als Teil dieser.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe so sehr, dass du Recht hast. Ich hatte da eine viel blödere Vermutung. :see_no_evil:

Blinde Mutmaßungen sind jedoch sinnlos, deswegen: Abwarten und das Beste hoffen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gestern sagte er am Ende des Streams zumindest:
„(…) und ich hoffe euch auch diese Woche Infos zu der Zukunft dieses Kanals zu geben.“
https://www.twitch.tv/denzelzockt/v/1479455082?sr=a&t=9488s

Prima, dann kann ich ja die Gustavo Gusto Salami bei einem Denzel-Rimworld-VoD ausprobieren :yum: :beangasm:

@DeNiri

Denzel ist online

1 „Gefällt mir“

Aktueller Stand:
Dennis wird womöglich kommenden Montag mehr zur Zukunft seines Kanals sagen können.

Das meinte er ebend im Stream.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nur er sagt nich, er wird jez Vollzeitstreamer und hat bei RBTV gekündigt…twitch Unit wär schon besser, mal gespannt was kommt, hoffe kann es dann live schauen.

Keine Sorge, dafür ist er dann doch bei weitem nicht groß genug.

Glaube kaum, dass er kündigt.

Es wird in irgendeiner Form eine Einigung gegeben haben. Aber Kündigung schließe ich aus - macht auch keinen Sinn.

Hätten bei Kiara bestimmt auch viele gesagt.

Aber egal, sind alles Spekulationen und die bringen keinen weiter. Einfach bis Montag abwarten und sehn was Dennis erzählt.

Allerdings denke ich schon das man ziemlich sicher sein kann das er weiterhin viel streamen will. Immerhin hat er seine Hardware geupgradet und wird wohl auf ein 2 PC Setup umsteigen.

2 „Gefällt mir“

Kiara hat aber auch keine Familie, die von ihr abhängig ist. In Dennis’ Alter und mit Frau und Kind wäre so ein Vollzeit-Streamer-Ding nur drin, wenn er gut davon leben könnte und davon ist er mit seiner Bekanntheit weit von weg.

Außerdem schätze ich ihn auch so ein, dass ihm das Streamen auch deswegen soviel Spaß macht, weil es halt Hobby ist und er sich da frei entfalten kann. Bei einem Job musst du dich dann ja komplett reinhängen und ggf. auch Kram machen, der dir keinen Spaß macht, aber Reichweite und Geld bringt, gerade halt wenn du nicht die Userzahlen hast.

Ich hoffe, er kommt in die Twitch-Unit und fertig. Bei RBTV will ich ihn ja auch nicht missen. :heart:

5 „Gefällt mir“

Und sie arbeitet nicht als Vollzeitstreamerin. Die Annahme das es nur entweder oder gibt ist halt einfach falsch.
Aber wie ich schon erwähnt habe sind das alles Spekulationen die einfach nichts bringen. Daher halt bis Montag warten.

2 „Gefällt mir“

Ich geb bis Montag Spekulatius aus. Deal?

5 „Gefällt mir“

:teamdennis: ist Online