Mag sein, ich drücks mal anders aus:
Ich finde es eher unterwältigend was das Management bisher so nach außen sichtbar an Deals für die Streamer an Land gezogen hat in 6 Monaten. Zumindest wenn man das mit dem vergleicht was Simon so von i3 zugespielt bekommen hat. Da ging gefühlt in der Zeit so einiges mehr bei ihm.
Wobei man auch sagen muss, dass seit der Umstellung diese Lücke eigentlich nicht mehr existierte. Zocken mit Denzel fand einfach nicht mehr statt weils halt nicht ins neue Konzept passt.
Dabei wäre Denzel durch die Erfahrung die er dort gesammelt hat ein perfekter Kanditat als Streamer gewesen. Aber das war ja wohl aus technischen Gründen erstmal nicht möglich, weswegen er keinen Platz in der Twitch-Unit angenommen hat,
Das sich das ganze dann so entwickelt konnte zu dem Zeitpunkt ja Keiner ahnen.
Bitte? Das Forum ist der ideale Weg des Meinungsaustausch. Wer mit anderen Meinungen nicht leben kann, der sollte sich nicht in öffentlichen Foren aufhalten. Wie man so etwas ernst meinen kann, bleibt mir fremd.
Versteh ich. RBTV hätte sowas auch lieber nicht anpreisen sollen, geht immer nach hinten los. Zudem kann ich mir auch nicht vorstellen, was jemand unbekanntes für einen Vorteil hätte, in der Unit zu sein
Bei den Rocket Beans gab es in der Vergangenheit schon öfters wieder Rückkehrer wie Fabian Käufer oder Anja. Falls es nicht so laufen sollte, wie gewünscht, wird RBTV Denzel sicher mit offen Armen empfangen. Daher ist das „Risiko“ nicht wirklich hoch. Ausprobieren wird er es zumindest um zu schauen, wie sich sein Stream so entwickelt.
Also das mit den Kategorien muss Denzel aber noch lernen.
Die ganze Zeit Rimworld wenns eigentlich Just Chatting ist passt halt nicht und ich glaub Twitch sieht das auch nciht so gern wenn man das andauernd macht.
Jo, ist doch alles okay, er macht mehr für die Leute die ihn gerne zuschauen und bei RBTV sieht man ihn auch weiter. Für die Zuschauer ändert sich nicht viel und die Redakteurstätigkeiten machen dann halt andere, dass ist ja auch nix neues dass das hinter der Kamera in der Redaktion viel wechselt. In der Regel fällt dass dem Zuschauer dann auch gar nicht auf.
Er war halt eigentlich seit GIGA immer ein fester Teil des ganzen Kosmos und ist jetzt halt nicht mehr dort angestellt, den Status bei einer Firma angestellt zu sein, hat heutzutage einen weniger wichtigen Status wie früher würde ich sagen.