Zockt noch jemand Rust?

Ich schaue ja mehr YT als ich spiele, aber ich dachte mir so zwischen den Jahren könnte ich mal wieder.

Aber hab keine Lust alleine…

Du meinst, alleine hast du keine Rust?

Der RP Server hier war eine der coolsten Multiplayer Erfahrungen die ich je hatte das Spiel war dafür leider fand ich nur semi gut geeignet

Bin immernoch auf dem Discord aber hab nie da gezockt.

Ja. Die Wahl des Servers ist natürlich wichtig. Ob RP oder PvP

Ne RP war geil. Das Spiel nur leider nicht so

Ach, ich finde Rust gibt da schon eine Menge Möglichkeiten, damit man RP gut betreiben kann. Alleine durch das Bausystem und durch die skins etc ging da ja sehr sehr viel. Mir fällt aus dem Stehgreif auch einfach kein anderes Spiel ein, bei dem wir damals so ein Rustcedes Bohns Autohaus hätten eröffnen können samt Leuchtreklame, Custom Autos etc. Ich gebe dir aber recht, dass man natürlich noch viele andere Dinge gerne drin hätte.

1 „Gefällt mir“

Ach ja die gute alte Zeit :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Musste mal gerade schauen…das letzte mal Rust habe ich 2015 gespielt XD

1 „Gefällt mir“

Hab mal kurz wieder reingeschnuppert.
Guter Start auf nem Solo Server. Dann vergessen die Doorframes upzugraden…
Typ kommt mit Bogen… log off … :man_shrugging:

Anno für den Rest des Abends :slight_smile:

Heute ist Force Wipe. Ich probiere nochmal mein Glück.

Auf so nem deutschen Server.
~60 pop und festgelegte Raidzeiten.

Wenn jemand Bock hat kommt dazu :slight_smile:
„Sterben für Anfänger“ client.connect 89.163.224.36:28015

https://rustmaps.com/map/08e7ee7ff7fd40428c21ebb40e94342f?embed=i