Forum • Rocket Beans TV

Zombieapokalypse Teil 3

Hello,

zurzeit gibt es nur 1 Thema. Corona hier, Corona da.
Und seit das ganze bei uns Akkut ist geht mir immer wieder der gleiche Gedanke durch den Kopf.
Wäre das nicht die perfekte Vorlage, um einen dritten Teil von Zombieapokalypse zu machen.
Man könnte daraus ein geiles Projekt machen (Podcast, Pen & Paper…).

Wie würdet den ihr euch verhalten, wenn der Corona-Virus den ersten Zombie hervorruft?

Ps. dies soll Betroffene des Virus nicht beleidigen oder das ernste Thema verhamlosen, nur ein bisschen Licht im Schatten bringen.

PSS. Simon wäre jetzt mit seinem Bunker in Finnland fertig XD

Gruß

Auf jeden Fall ganz viel Klopapier hamstern. UNMENGEN Klopapier hamstern! Das ist nämlich das aller- aller- allerwichtigste!!

4 Like

hahahahaha zu gut

Turm in Norwegen

7 Like

Wäre mir zu geschmacklos auf Ebene einer seeeeeeeehr frischen Sache ein Pen & Paper mit Zombies etc draus zu machen, könnte man unter anderem von aussen ziemlich falsch auffassen. (eher weniger da ja geldgeile Influencer etc auch ihren Profit machen)

LLALAALAAAASERTURM!

Zombieapokalypse 3 gibt es offiziell schon mit Andy Strauss, Wolf und Dennis R. - war auch nicht schlecht, nur eben kein richtiges Zombieapokalypse 3 mit den Bohnen.

Das allzusehr auf die aktuelle Epidemie zu beziehen, würde ich aber auch nicht gut finden. Davon unabhängig, sollte es aber unbedingt so schnell wie möglich mal wieder ein ZA Teil 3/4 geben. Vielleicht auch eins, indem sie die Diskussionsparameter im Vorwege ein bisschen eingrenzen, damit sich die Unterhaltung nicht (nur) um kleine und oberflächliche Gags dreht. :slight_smile:

1 Like

Gerne, aber nur wenn dann auch Budi dabei ist.

1 Like

Lass es uns “Zombieapokalypse Jr.” nennen. Alles andere wird dem Thema nicht gerecht.

Das ist der Youtube-VoD-Titel, meine Wahl war es nicht, das war aber schon Zombie-Apokalypse 2, statt Akopalypse 2 nicht.

Das wäre doch ein schönes Comeback mit Budi

1 Like