Ich bekomme in letzter Zeit immer wieder Werbungen auf Youtube, die teilweise 5 oder 6 Minuten lang und nicht überspringbar sind. Manchmal sind es auch komplette Videos von zb. CokeTV
Da hilft leider nur F5 zum refreschen.
Ich hab ja eigenltich kein Problem mit Werbung, aber mir 5min+ etwas ansehen zu müssen ist schon lange.
War nicht mal die Rede, dass Werbung ab einer gewissen Länge skipbar sein müssen auf Youtube? oder hab ich da was falsch verstanden?
Vielleicht kann ja auch @MarcoMeh was dazu sagen
Ab 30 Sekunden kannst du skippen, ohne dass RBTV dadurch weniger kriegt, falls es dir darum geht.
ja ist mir klar, aber die sind eben nicht überspringbar, hab ich doch geschrieben mein Lieblingshoden
Okay, sowas hatte ich bislang noch nicht.
Das ist mir auch neu. Normal solltest du das skippen könne. Es gibt natürlich auch lange unskippable Ads. Die sind aber meist nicht länger als 30 - 60 Sekunden.
Falls du sie noch Mal siehst, magst du sie mir ein Mal verlinken? Dann schau ich sie mir an.
Er bekommt einfach nicht genug Werbung
Hab auf der ps3 nach wie vor keine Werbung
ich hab auf Androidgeräten keine Werbung. aber im Browser (Firefox) kommt das ab und zu vor. Wenn es nochmal passiert meld ich mich hier.
Das liegt aber nicht an dir oder uns. Die Ausspielungsplattform, dein Nutzerverhalten (zbsp. wenn du sehr oft bei uns unterwegs bist), der Content und natürlich auch Uhrzeit und Monat spielen da unter anderem eine Rolle.
Ich glaube einfach das die ps3 technisch nicht in der Lage ist die abzuspielen, ist einfach zu alt/scheiße ^^ bin eigentlich jede Woche mindestens einmal 24 h komplett unterwegs
Hatte da live noch nie Werbung nur bei vods
werbung ist halt nicht abwärtskompatibel!
Ich hatte nur überspringbare, 5-minütige Werbevideos (sogar von der Firma, in der ich arbeite…). Hatte damals darauf vertraut, dass die Werbung dann rechtzeitig aufhört und habe nebenbei was anderes gemacht - zum Glück kann man aber teilweise zurückspulen Trotzdem weniger toll, als live zuzuschauen
ich rede jetzt aber nicht vom Stream, das passiert nur bei VODs. Also nur um das noch klar zu stellen
ich bekomme auf (nahezu) jeder seite werbung für nen lampenhersteller, der auch bei rbtv ab und zu im chat ist… zwar keine videos, aber ich glaub rbtv sollte sich mal mit deren werbe-optionen vertraut machen. das ist fast unheimlich…
Die machen Werbung im RBTV-Chat?
NEIN! Ich hab mich mal belesen, was die so verkaufen. Und scheine da ja in nen Algorithmus geraten zu sein. Du ich halte das mit Absicht schon Namen-frei!
Das ist die Youtube Art dir zu sagen das du deinen AdBlocker aus machen sollst. Leute die einen nutzen werden absichtlich mit 5 min Werbungen bestraft.
Komischerweise hatte ich bisher Glück und hab noch nicht damit kämpfen müssen.
war bei mir auch so, als ich Adblock an hatte und für gewisse Channels eine Ausnahme drin hatte, habe ich dann auch plötzlich unskipbare Werbung mit 5-10 Minuten Clips bekommen
Zur Weihnachtszeit lief bei mir oft ein 45-minütiges Weihnachtsvideo von Coca-Cola als Werbung.
Oft bekomme ich auch Videos von irgendwelchen Typen die auf Autos sitzen, Geld in den Händen halten und erzählen dass ich das auch alles haben kann, wenn ich in ihre Whatsapp Gruppe eintrete.
Ich verstehe die Auswahl der Werbung auf Youtube überhaupt nicht, bei Twitch bekomme ich nie Werbespots die länger als eine halbe Minute sind.
Die lange Dinger sind Videos für die sich die Werber Reichweite gekauft haben, sowas gibts halt bei Twitch nicht.
oah echt? sicher? wozu ertrage ich dann immer den Rest? :,D