ZUGZWANG - Der Chat vs. 1 Bohne in einer Partie Schach

NEIN! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Der muss jetzt so oft zu RBTV kommen bis wir gegen ihn gewinnen und dann kriegen wir seine weste die er vorher anzieht :marco:

11 „Gefällt mir“

Wie er gerade mit seinen „Trash-Talk“ 10000 Leute verunsichert :open_mouth:

15 „Gefällt mir“

Super sympathisch der Jan :slight_smile:

Mal ein Lob an eine Abteilung abseits der Klassiker (Cutter, AL/Setbau) die Gästeakquise ist tatsächlich meistens konstant gut und mit so Experten die aber absolut Top mit den Bohnen und ihrer Art harmonieren wie ein Michael Thiel, der Final Table Felix oder auch jetzt hier unregelmäßig regelmäßig echte Highlights.

8 „Gefällt mir“

Das Format grooved sich immer mehr ein und es ist gut, dass sich Jan auch noch mal rangewagt hat.

Ich bin froh, dass so etwas bei RBTV einen Platz hat und ist ein Beispiel für die Positiven Seiten des Senders, wo es ja heute woanders eine Nischendiskussion gab :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich wollte den Bauern vor ziehen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Esse ich noch ein Eis? :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ich mach mir gleich nen geilen Schoko Milchshake :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Ahh da muss ich leider direkt nochmal ne kleine Kritik üben, dass aufbrechen der rein Nonverbalen Kommunikation zwischen Tisch und Kommentatorenbox gefällt mir jetzt tatsächlich weniger :confused:

Also bei Eddy waren die Züge leichter :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn die da dauernd von Eiskugeln reden bleibt einem ja fast nix übrig

2 „Gefällt mir“

jan ist übertrieben sympathisch :smiley:

Ich lache mich gerade so schlapp über die Körpersprache und Aussagen von Jan (im positiven Sinne)…diese Siegesgewissheit. :smile:

2 „Gefällt mir“

Er wird uns noch ein paar Eiskugeln geben müssen, ob er will und nicht! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Russian Paul ist der Bruder von Teddy KGB :joy:

Eis auf a6

2 „Gefällt mir“

ich hab schon aufgehört, bin völlig überfordert :sweat:

eis schlägt bauer?

2 „Gefällt mir“

Seit dem fehlerhaften Turmzug, weiß ich auch nicht mehr weiter. Da war ich kurz sauer auf Chad :smile:

3 „Gefällt mir“