NEIN!
Der muss jetzt so oft zu RBTV kommen bis wir gegen ihn gewinnen und dann kriegen wir seine weste die er vorher anzieht
Wie er gerade mit seinen „Trash-Talk“ 10000 Leute verunsichert
Super sympathisch der Jan
Mal ein Lob an eine Abteilung abseits der Klassiker (Cutter, AL/Setbau) die Gästeakquise ist tatsächlich meistens konstant gut und mit so Experten die aber absolut Top mit den Bohnen und ihrer Art harmonieren wie ein Michael Thiel, der Final Table Felix oder auch jetzt hier unregelmäßig regelmäßig echte Highlights.
Das Format grooved sich immer mehr ein und es ist gut, dass sich Jan auch noch mal rangewagt hat.
Ich bin froh, dass so etwas bei RBTV einen Platz hat und ist ein Beispiel für die Positiven Seiten des Senders, wo es ja heute woanders eine Nischendiskussion gab
Ich wollte den Bauern vor ziehen
Esse ich noch ein Eis?
Ich mach mir gleich nen geilen Schoko Milchshake
Ahh da muss ich leider direkt nochmal ne kleine Kritik üben, dass aufbrechen der rein Nonverbalen Kommunikation zwischen Tisch und Kommentatorenbox gefällt mir jetzt tatsächlich weniger
Also bei Eddy waren die Züge leichter
Wenn die da dauernd von Eiskugeln reden bleibt einem ja fast nix übrig
jan ist übertrieben sympathisch
Ich lache mich gerade so schlapp über die Körpersprache und Aussagen von Jan (im positiven Sinne)…diese Siegesgewissheit.
Er wird uns noch ein paar Eiskugeln geben müssen, ob er will und nicht!
Russian Paul ist der Bruder von Teddy KGB
Eis auf a6
ich hab schon aufgehört, bin völlig überfordert
eis schlägt bauer?
Seit dem fehlerhaften Turmzug, weiß ich auch nicht mehr weiter. Da war ich kurz sauer auf Chad