Zugzwang - Season 5 - 15.02. - 19.02.22

morgen besteht rooz leben nicht mehr nur aus bushido :simonhahaa:

Wie geil ist das denn, dass Maxxim eben Rooz gebrochen hat, so unterschiedlicher können die beiden Spielstile nicht sein.

Wenn das so weiter geht kriegt Fler morgen sicher aufn Deckel

Die beiden haben sich echt immer wieder die Oberhand hin und her gereicht. ich bin wirklich aufs nächste Match gespannt. In meinen Augen kann das immer noch in jede Richtung ausgehen. Echt cool für ein Finale

1 „Gefällt mir“

das ist doch mal ein finale :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

„Für Etienne hätte das gereicht“ :smiley:

Aber ich häte mir tatsächlich gewünscht dass rooz und ede im halbfinale aufeinandertreffen

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob ich mich da wirklich drüber gefreut hätte. Ich finde es total unangenehm schlechten Verlierern zuzusehen. Ich fand Ede gestern auch schon hart grenzwertig, auch wenn er sich zum Ende hin schließlich doch noch gefangen hat.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub Ede ist persönlich Fan von Rooz und hätte echt Spaß gehabt gegen ihn zu spielen und ne Niederlage mit dem Humor genommen mit dem man das nimmt wenn man gegen jemanden verliert den man auf sone Art und Weise respektiert

1 „Gefällt mir“

Also diese ständigen ‚Mausflips‘ stören mich schon ziemlich. Kann man da nicht irgendwas machen? Das passiert ja gefühlt jedes zweite Spiel und verzerrt doch die Ergebnisse.

Die Spieler müssen aufhören Pfeile zu zeichnen, dann flippt auch nichts. Was soll die Software denn tun, wann die Spieler Links-Klick statt Rechts-Klick machen?

2 „Gefällt mir“

Einfach mit einem Edding auf dem Monitor die Pfeile zeichnen, dann hat sich das auch mit dem verklicken erledigt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich find das ja immer beeindruckend, wenn Leute nach nem Damenverlust noch so krass fighten wie Maxim. Bei mir ist dann einfach alles vorbei. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Die größte Fehde bei Zugzwang ist eindeutig Jan und der f-Bauer.

4 „Gefällt mir“

Also 22:30 kannste schonmal knicken. Die beiden Finalteilnehmer liefern einfach zu heftig ab. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

An Rooz’ Stelle würde ich auf Dauerschach oder 3malige Stellungswiederholung gehen → Draw, um dann im Amageddon auf Zeit zu gewinnen. Ich weiß, ist mies.

Ich muss sagen ich komme ja mit diesem Gangster Gehabe und Vokabular von Rooz nicht klar, ist halt einfach nicht meins, aber mit seinem Spielstil sorgt er für ein sehr unterhaltsames Finale. Top!

2 „Gefällt mir“

Bisschen schade, dass die Spieler (besonders im Finale), das Turnier gefühlt nicht ganz so ernst nehmen. Maxim beispielsweise völlig fertig, weil er den ganzen Tag bereits gestreamt hat.
Hat halt doch bissl den Casual Charakter immer.
Zumindest hat man nicht das Gefühl, dass das Turnier die höchste Priorität hat, sondern eher so „reingequetscht“ wird.

War aber trotzdem gutes Niveau und hat Spaß gemacht zuzugucken!

1 „Gefällt mir“

GG Rooz, das war ein tolles Finale. Ich hoffe nächste Staffel ist er wieder da

6 „Gefällt mir“

WAS EIN GEILES und Spannendes Finale :heart: TOP :smiley:

4 „Gefällt mir“

War echt ein gutes und unterhaltsames Finale. :+1: