Zugzwang - Season 5 - 15.02. - 19.02.22

Ein Interview mit Arafat gab es schon vor ca. 7 Jahren, da kommt die Empörung etwas zu spät.

5 „Gefällt mir“

Ich weiß wer das ist, es ist jetzt allerdings nichts Ungewöhnliches, einen Kriminellen zu interviewen. Mich interessiert die Rap Szene halt Null, deswegen weiß ich nicht, wie er seine Interviews führt. Ehrlich gesagt kannte ich Rooz vor Zugzwang noch nicht einmal.

Also ich kapiere auch nicht, was du damit sagen willst.

ich hab ja den kontext gegeben, jz muss man ja nicht drauf rumreiten, dass er es anders sieht.

er war halt schockiert, als er bemerkt hat, dass rooz mit arafat gemeinsame dinge machen.

Ein Interview? Und?

Darf man Kriminelle nicht interviewen oder gar mit ihnen befreundet sein (warum auch immer)?

woher soll ich das wissen, dass es sich um ein interview handelt, glaubst ich schau sowas? steht halt in der überschrift, wenn man arafat googled.

Solange sich Rooz nicht mit ihm oder seiner Sache gemein macht, sehe ich in einem Interview mit Arafat kein Problem. Im Gegenteil freut es mich, wenn Arafat einfach über laufende Prozesse gegen ihn redet und so der Staatsanwaltschaft im besten Fall noch mehr belastendes Material gegen ihn liefert.

Rooz’ Channel
https://www.youtube.com/channel/UCGVAL_wYwXMHLLYR_ER2bwg/videos

Hallo @Fabian_Crane,
hallo @JanGustafsson,
hallo @Etienne_RBTV,
ist für 2023 wieder ein Zugzwang-Turnier geplant? hab Bock.

13 „Gefällt mir“

Yes. Ein Turnier wollen wir machen. Gibt aber noch kein Datum o. Ä.

18 „Gefällt mir“

Mit Timestamp. Am 29.03. gehts weiter.

8 „Gefällt mir“

Endlich :beanfeels:

Das letzte mal ist so lange her, wahrscheinlich muss Jan Gustafsson mittlerweile von seinen Kindern mit dem Lastenrad gebracht werden. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die neue Staffel dann mit und bei Chess.com, nachdem sie Chess24 übernommen haben?

1 „Gefällt mir“

Noway4u (größter deutscher League of Legends-Streamer) und Reved haben in einer Twitch-Show gegeneinander Schach gespielt. Im Anschluss wird kurz Zugzwang erwähnt :smiley:

https://clips.twitch.tv/DeliciousHandsomeGarlicCurseLit-NeRTF8Lk9krRMNMF

Also falls noch nicht alle Kandidaten feststehen, fragt doch mal bei Noway an. Der hat eh gerade angefangen, Schach zu lernen und hat in letzter Zeit viel mehr Bock auf Variety Content und in Shows/Formaten mitzumachen :beansmirk: @Fabian_Crane

6 „Gefällt mir“

Sind dran:)

3 „Gefällt mir“

Mahluna habt ihr auch auf dem Schirm?

Ist schon bestätigt. :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Noway ist wirklich ein total angenehmer und feiner Kerl zum zusehen. Vom Mindset passt der so gut zu RBTV. Einfach ein am Boden gebliebener und total sympatischer Dude :slight_smile: