Zugzwang - Season 5 - 15.02. - 19.02.22

Finde das Turnier von Reved bisher ganz unterhaltsam.

frage!

hassen wir jetzt jan,weil er fremdgeht?!

muss das wissen,wenn ich mal an ihm vorbei lauf und das sowas werden soll:

:kappa:


Einmal Evil Eye sollte reichen, damit er sich erinnert, dass Fabian Krane ihn in Twitch-Deutschland groß gemacht hat und Jan alle mit zum Thailand-Open nimmt :beanjoy: :beanhug:

Habe mir eben noch die letzten 2 Paarungen angeguckt, von dem Turnier von Reved.

Zurzeit sehe ich Ronny und Johnny sehr weit vorne, würde mich nicht wundern, wenn beide ins Finale kommen.

Ist das ähnlich unterhaltsam wie Zugzwang was die Moderation angeht? Und wo finde ich die Videos? (am besten die Matches von gestern)

Ja ist ganz unterhaltsam und vom Niveau her geht es in die gleiche Richtung wie Zugzwang.

https://www.twitch.tv/videos/1423303379

1 „Gefällt mir“

Gerade mal eingeschaltet: Reved und Jan sind wie immer super sympathisch, aber irgendwie weird, dass Reved die ganze Zeit Musik im Hintergrund laufen lässt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Klingt ja fast so weird wie die WebCam beim schlafen an zu lassen …

Aber das macht ja keiner :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ja, das nervt mich leider kolossal

Ich denke ja nach wie vor, dass man wenn man genug gesammelt hat, die sich verbessern konnten, ein zweites Turneir oder eine Liga einzuführen. Man hat das Zugzwangturnier für Einsteiger, die sich für die Liga oder ein etwas fortgeschritteneres Turnier qualifizieren.
Im besseren Turnier bzw. der Liga, geht es zum Einen gegen den Abstieg und zum anderen nicht nur um ein Preisgeld, sowie jetzt bei Reved. Man kann sich vielleicht auch qualifizieren, um Mal gegen Streamer aus ähnlichen Formaten aus dem Ausland zu spielen.
Wäre ja schon interessant mal auch Vergleichskämpfe mit solchen Formaten aus dem Ausland zu haben.

Kann man das Turnier/die Partien als VoD iwo nachschauen?

Siehe weiter oben, da habe ich das gestrige Video gepostet.

1 „Gefällt mir“

Solche Turniere gab es ja schon. Twitch Rivals hat Papaplatte gegen ausländische Streamer Schach gespielt.

Auf einem eigenen Kanal hoffe ich.

Nein! Alles fein. Jan bleibt ja einer von uns!:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

war auch nicht wirklich ernst gemeint!

Uff. Gerade wurde mir von Rooz nen Interview mit dem Arafat Abou-Chaker reingespült. Damit hat sich eine Titelverteidigung so gut wie erledigt.

Kontext?

du weißt schon wer das ist ? Da ist jeder Kontext überflüssig.

Die Connections gab es auch schon vor seiner Teilnahme. Dürfte den Verantwortlichen also egal sein.