ZUGZWANG - Season four - 08.07.-16.07

:donnie:

weiß man eigentlich schon was über die Teilnehmer*innen?
Also wann wird bekanntgegeben, wer da mitmachen wird? :slight_smile:

Jetzt verstehe ich, warum Jan so ein Fan der Thailand Open ist ^^.

Also ich finds super und freu mich drauf. Ich denke, die nötige Abwechslung kann problemlos ein wechselndes Teilnehmerfeld bringen.

3 „Gefällt mir“

mehr Informationen gibt es so weit ich weiß noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Auf die Gefahr hin hier eine Vorstellung für die nächste Woche zu spoilern:

TheViper hat gerade angekündigt, bei einem von RBTV organisierten Schachturnier teilzunehmen!
https://clips.twitch.tv/FitNastyLampNotLikeThis-aiuRzIi9Ci6gJOVc
Er erwähnt auch, dass er eventuell Coaching von Jan bekommt.

Für diejenigen, die ihn nicht kennen: Er ist der beste AoE2 Spieler aller Zeiten und momentan Top3 in der Welt. Außerdem war er mehrmaliger Gast bei Rage of Empires.
Auf seinem Stream hat er auch vereinzelt Blitzpartien gespielt und das sah immer relativ vernünftig aus. Als Fan beider Welten bin ich mega heiß drauf!!

Fun Fact: Fedex (sein richtiger Name ist Federico Perez Ponsa) ist ungefähr Top100-150 in AoE2 und auch GM in Schach und wird an der kommenden Schach-WM teilnehmen.

10 „Gefällt mir“

Du kannst deinen Text ja blurren und mit Spoilerwarnung versehen.

1 „Gefällt mir“

Ok bin gekauft, vergesst alles was ich gesagt habe, wo ist das Popcorn :eddy:

8 „Gefällt mir“

Haha, nächste Enthüllung wird dann sein, dass Nili zusammen mit Jan castet.

Ich wollte gerade schreiben, dass mindestens eine Überraschung die RBTV-Community sehr freuen wird. Nun…

11 „Gefällt mir“

Ihr müsst an euren Geheimhaltungsmechanismen arbeiten… :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Aber nicht das Leakmon noch arbeitslos wird. :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Es gibt doch so’n Schachbrett für drei Personen (hab’ ich mal bei den Piets gesehen).

Wäre vielleicht mal was für Lach- und Schachgeschichten. Wobei dann zwei Spieler gegen Jan auf diesem Brett antreten.

Okay wow, JETZT bin ich wirklich hyped! :beanpoggers: :partying_face:

Auf, auf, wir wissen ja, wie man hier gegenüber Leakern verfährt. Die müssen dann ohne ihr Wissen gegen Großmeister antreten, obwohl sie glauben, Donnie vor sich zu haben :kappa:

Dann müsst man erstmal Jan selbst bestrafen, oder hatte der nicht Zugzwang 3 geleaked? :simonhahaa:
Es ist halt kein RBTV ohne leaks.

2 „Gefällt mir“

Ja spielt gegen Eddy, oder ist es doch Magnus Carlsen, man weiss es nicht. :beannotsure:

Man könnte es auch mal reverse machen. Spielt gegen Jan, gewinnt, kann es kaum glauben, rastet richtig aus vor Freude und erfährt dann irgendwann, dass es doch „nur“ Eddy war.

3 „Gefällt mir“

Nix gegen Eddy, aber glaube das würde doch auch schon während des Matches sehr auffallen.

1 „Gefällt mir“

:nun:

4 „Gefällt mir“